mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: >Neuer PC. vom 15.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> >Neuer PC.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he das geht ja wohl garnicht schließt das Thread sofort pfui pfui
also doch ein Aldirechner *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reproprofi hat geschrieben:
he das geht ja wohl garnicht schließt das Thread sofort pfui pfui
also doch ein Aldirechner *hehe*


--
halt die backen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* welche he im Ernst ich dachte Ihr wolltet dieses Interessante Thema nicht so oft
anschneiden *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reproprofi hat geschrieben:
*ha ha* welche he im Ernst ich dachte Ihr wolltet dieses Interessante Thema nicht so oft
anschneiden *hu hu huu*


--
wie thema anschneiden?
is kein versus thread.
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im sommer kommt aller vorraussicht nach nen dual 3 ghz g5. wenn nicht, dann ein 2,7 ghz g5. damit bist du für 4 jahre sorgenfrei. schreibst das gerät ab, verkaufst ihn anschliessend für +- 900 euro bei ebay. mit etwas geschick subventioniert sich ein mac selbst.
ich könnte mit win xp nicht arbeiten. mag sein das xp auch gut ist. mir ist das egal. pc´s sehen schlimm aus, ich arbeite damit langsamer, empfinde viele dinge als unnötig kompliziert und unlogisch. das gui sagt mir nicht zu. zudem möchte ich auf dinge wie iphoto, imovie, itunes, final cut, etc. nicht verzichten. ich muss mir keine gedanken über viren machen. letztendlich entscheidet der geschmack, ich bin mit einem mac einfach produktiver, ich mag den gedanken des digital hub, ich mag die innovation, die liebe zum detail und das souveräne gui. ich habe mit osx keine abstürtze und seit dem g5 auch kein performance problem mehr. ich habe das gefühl geräte zu kaufen die mit begeisterung zum produkt entwickelt wurden. also, mark- kauf die wieder einen mac, du hasst es doch eh dicke!


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
also, mark- kauf die wieder einen mac, du hasst es doch eh dicke!


Lächel



--


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
wer zum geier braucht als grafiker nur word?
und was soll der quark mit potenzprothese?
ich brauch ein bisserl drehzahl. das is alles.

Du hast deine wahren Absichten mit dem Computer ja bisher nicht preisgegeben... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
bereich: print
schwerpunkt: poster, kataloge, flyer...
große bilddaten.
progi: photoshop, illu, indesign, 3d progis

2gb sollten auf jeden ausreichen. da geb ich dir recht.

grüße,
mark
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer pc ok?
neuer pc / mac
Neuer Drucker
neuer volkspc
neuer rechner
Neuer PC - Zusammenstellung OK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.