mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: >Neuer PC. vom 15.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> >Neuer PC.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so - der postmann war da und hat mir meinen g5 vorbeigebracht. ich fühl mich wie ein kind zu weihnachten... erstma x installieren... das ding is schon saftig geil von der optik her... da gibt´s nix... leistung werd ich etz mal die nächsten tage antesten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seberhart hat geschrieben:

was waren deine beweggründe, das du dir einen PC und nicht einen neuen MAC zulegst?


--
ich vergleich erst mal und will einfach keine möglichkeiten ausschließen.
wenn der pc rockt, hol ich mir nen pc. wenn der mac rockt, hol ich mir nen mac.

--
@ lazy:
wer zum geier braucht als grafiker nur word?
und was soll der quark mit potenzprothese?
ich brauch ein bisserl drehzahl. das is alles.

Lächel

--
@DigitalBandit: arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von mark am Mo 19.04.2004 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DigitalBandit

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"so - der postmann war da und hat mir meinen g5 vorbeigebracht. ich fühl mich wie ein kind zu weihnachten... erstma x installieren... das ding is schon saftig geil von der optik her... da gibt´s nix... leistung werd ich etz mal die nächsten tage antesten"

Das schöne Geld! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von DigitalBandit am Mo 19.04.2004 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spooky

Dabei seit: 28.11.2002
Ort: Rheinhessen/Schwaben
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DigitalBandit hat geschrieben:
"so - der postmann war da und hat mir meinen g5 vorbeigebracht. ich fühl mich wie ein kind zu weihnachten... erstma x installieren... das ding is schon saftig geil von der optik her... da gibt´s nix... leistung werd ich etz mal die nächsten tage antesten"

Das schöne Geld! *hu hu huu*


Ist gut angelegt!
  View user's profile Private Nachricht senden
DigitalBandit

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat im letzten Jahr weltweit 750 000 Macs verkauft.
Dell 7,7 Millionen Rechner.

Und wer hat schon einen Dell.... *zwinker*


Wacht endlich mal auf, Jungs!


Zuletzt bearbeitet von DigitalBandit am Mo 19.04.2004 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DigitalBandit hat geschrieben:
Mac hat im letzten Jahr weltweit 750 000 Macs verkauft.
Dell 7,7 Millionen Rechner.

Und wer hat schon einen Dell.... *zwinker*


Wacht endlich mal auf, Jungs!


--
wen interessiert das denn?
ich will nen guten rechner, das is alles was mich interessiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DigitalBandit hat geschrieben:
Mac hat im letzten Jahr weltweit 750 000 Macs verkauft.
Dell 7,7 Millionen Rechner.

Und wer hat schon einen Dell.... *zwinker*


Wacht endlich mal auf, Jungs!


du trottel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das ist keine frage von verkaufszahlen. ich hab jetzt 2 jahre nur mit dosen gearbeitet und davor 1 jahr mit macs unter os 9. unter os 9 waren die macs absolute krücken, was auch der grund war auf pc (das waren übrigends dell-kisten - die sind schon recht geil - keine frage) zu switchen. aber vor einiger zeit hatte ich gelegenheit bei nem kumpel nen dual 1,8 g5 anzutesten und das hat mich dann schon überzeugt. und ja der mac kosten 2500 ? - aber den kann ich nach 2 jahren immer noch für gute 1500 verkloppen. ein pc is schon nachm auspacken nur noch die hälfte wert.

zum thema dell: wenn ich mir im onlineshop was vergleichbares zusammenkonfiguriere bin ich mitm preis bald auch soweit wie bei einem mac - also von dem her nimmt sich das nicht viel...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer pc ok?
neuer pc / mac
Neuer Drucker
neuer volkspc
neuer rechner
Neuer PC - Zusammenstellung OK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.