mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuer Lüfter für SONY LIB-162 Backupstorage vom 19.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neuer Lüfter für SONY LIB-162 Backupstorage
Autor Nachricht
Der_Dörsch
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: "strahlendes" Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 09:46
Titel

neuer Lüfter für SONY LIB-162 Backupstorage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich hab als Backupsystem eine SONY LIB-162 in der Firma. Nun ist mir letzte Woche der Lüfter durchgeschmort und ich hab versucht einen neuen zu bekommen. Nach 12 Telefonaten (u.a. bei Sony, Conrad etc.) wende ich mich nun an euch:

Sony sagt diese Lüfter waren Sonderanfertigungen für die Library und sind nicht nachbestellbar, was für mich total hirnrissig klingt - Lüfter gehen ja schnell mal kaputt.

Hier folgt jetzt noch die Typenbezeichnung des defekten Lüfters - Wer kann mir sagen wo es diesen noch gibt bzw. Alternativen??

NMB-MAT
Model: 2406KL-04W-B49
Product-No.: T00 (bezeichnet die Sonderanfertigung)


Vielen Dank schonmal
Lars
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Lüfter] GeForce 440 MX
Lüfter kaputt
MacPro: Lüfter
Lüfter macht geräusche
G5 Lüfter heult ganz am Anfang auf!
[PC] Suche Northbridge Lüfter/Kühler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.