mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuer ipod u2 edition und photo ipod vom 26.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neuer ipod u2 edition und photo ipod
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *




WILL HABEN
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich!

darauf warte ich jetzt schon n halbes jahr...
aber n bisschen teuer ist er schon, oder? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SAUUUUUUU GEILLLLLL!!!!!!!!! hab die ganze zeit drauf gewartet.
schade, dass ich mir erst nen ipod mini geholt hab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie oft wart ihr schon draussen unterwegs und euch fiel plötzlich ein - Verdammt, jetzt will ich ein Foto anschauen!





Wofür soll man einen Photo-iPod bitte brauchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
cookiemonster

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: Ostwestfalen
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neo a.k. hat geschrieben:





WILL HABEN


I C H A U C H !
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wie oft wart ihr schon draussen unterwegs und euch fiel plötzlich ein - Verdammt, jetzt will ich ein Foto anschauen!

Wofür soll man einen Photo-iPod bitte brauchen?


Frag nicht ...das ist aehnlich wie mit den sauteuren Handys oder mit Autos ...da fragt man nicht

"wofuer ? sinnvoll ? brauch ich das ? wie oft nutze ich es ?"

nein wenn das Konto im gruenen Bereich ist (oder die Bank das ok zur Finanzierung gibt)
ab da heisst es "Her damit" und nicht "hm ...ich guck mir das erstmal an"

habe letzte Woche Knete fuer nen Handy rausgehauen, dass ich mich das erste mal in meinem Leben nach ner Versicherung umgucke ....und zwar fuer das Ding und nicht fuer mich

gehoere auch zu den Leuten "Haben will" aber der 40GB iPod reicht erstmal, ich warte bis das Ding kommt
das Videos abspielen kann


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 26.10.2004 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wehe hier beschwert sich noch einmal jemand über die Hungerlöhne als Mediengestalter in diesem Land. Dann verlink ich aber auf diesen Thread. Friss den iPod.
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wofür soll man einen Photo-iPod bitte brauchen?

für nichts!

aber es ist n iPod mit farbdisplay, mit dem man photos am projektor oder tv anschauen kann
(und es soll das bringen?) NIX!
aber man kann mir dem nächsten bestimmt filme anschauen
(nee, ich will die nicht auf dem mini-display anschaun)
aber mit nem projektor, oder am TV.
also entweder bekommt bald einer nen movie-player in den iPod photo (gecrackt)
oder ich warte auf den 5. iPod, der sowas dann hoffentlich hat.







(aber ich hab ja noch nicht mal nen dvd-player)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
Neuer Ipod Shuffle
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Vom Ipod auf den G4
ipod
iPod an Win & Mac nutzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.