mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Admin = Neue Installation? vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neuer Admin = Neue Installation?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black17 hat geschrieben:
@maccon: hast du das schon mal gemacht? wenn nicht, würde *ich* es nicht empfehlen.


den erst-User umzubenennen, ja, aber das ist nicht wirklich erfreulich..
zweites Procedere nicht, aber die Applicaction-support-Daten kann man auch manuell verschieben.

Was letztendlich weniger Arbeit ist, sei mal dahingestellt. Da es es isch um eine Erst installation handelt (wie ich vermute) würde ich die Kiste plätten und das noch mal machen, oder, wenn schon mehr gelaufen ist: Neues System auf der gleichen Platte anlegen, altes deaktivieren, dann mit dem Migration Assii die USerdaten vom alten USer rüberzupfen. Das hab ich hier letztlich gemacht, als ich die Systemplatte an meinem rechner getauscht habe. Hat erstaunlich gut funktioniert, alle Registrierungen wurden erfolgreich mitgenommen. Fand ich nicht schlecht gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, der migrationsassistens ist wirklich super. so funktioniert das auf jeden fall und ich würde es genau so machen.


so, schönes wochenende an alle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neuer PC - Windows Installation
Neuer Rechner, neue Grafikkarte, neues Problem... 2.Monitor
Neue Agentur – neuer Rechner. Und ich darf ihn aussuchen :-)
Admin Profil weg!
WIN XP PRO admin probleme
Admin anlegen/cache oder preferences löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.