mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Schärfe vom 10.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neue Schärfe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hast du einen TFT?
Ja.
26%
 26%  [ 7 ]
Nein.
61%
 61%  [ 16 ]
Kaufe mir in Kürze einen.
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 26

alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich normaaaale Leute ...

freu mich auch immer wie ein kleies Kind auf neuen Rechner ? is irgendwie wie Weihnachten gell!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh jaaaaa! ich war vor n paar monaten im gravisstore und hab mich verliebt... ich hab zwar hier ne dose als arbeitswerkzeug rumstehen der so knapp ein drittel vom mac kostet - aber diese beziehung ist völlig emotionslos um nicht zu sagen platonisch... und deshalb ist mir der g5 und sein 23" moni das viele geld wert. vor allem die mac verliehren auch nicht so schnell an wert wie die pc´s - da vergehen mal 3 monate und schon kosten die aktuellen modelle fast die hälfte weniger - ich hab keinen bock mehr auf wettrüsten! der mac wird mich sicher die nächsten 2 - 3 jahre treu begleiten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja ? so isses;

Ein 15" PB400 (256RAM) vom Jahre 2000 haben noch für 1000? verkauft ? krass oder?!

Stell dir das mal bei der Win-Schüssel vor!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hör mir auf - n ehem. arbeitskollege hat seinen alten g3 mit 15 " röhrenmoni und nem billigen tintenspritzer und ein bischen software anfang 2003 noch für sage und schreibe 700 ? vercheckt - soviel kostet mittlerweile so´n aldi-pc mit 15 " tft! gut - auf meinen dosen-laptop werde ich nicht verzichten (können/wollen) - weil´s viele aplikationen z.b. für den mac gar nicht gibt. wenn man sich hardware dazukauft muss man da auch immer ein bischen aufpassen (ich suche z.b. aktuell nach ner lösung um meinen bluefritz isdn-controller am mac zu laufen zu bekommen). aber alles in allem - seit os x und dem g5 macht das maccen wieder spaß (hab vorher 2 jahre meiner ausbildung an nem 400 mhz g4 mit os 9 zugebracht - und die kiste verflucht!). und apple baut einfach nach wie vor die schönsten computer der welt - punktum - und da können mir die leute mit irgendwelchen selbstgebastelten modifizierten und beleuchteten pc-gehäuse kommen - gegen das aluteil von apple sehen die einfach schwach aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann Dir als ISDN-Adapter ich Dir den "Mini-Vigor 128" empfehlen.

Ansonsten stimm ich Dir voll zu!!!!!

G*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
Ich liebäugele zur Zeit mit einem von diesen beiden:




nehm den in der mitte, der hat schöne augen *bäh* *scnr*

im ernst - das problem an den tfts ist nur ich arbeite noch länger - weils entspannter ist..*g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen der neue G5
Neue PC Teile
der neue aldi pc ist da
Neue PowerBooks?
Neue Tastatur
neue festplatte drin ? und nu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.