mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue PC Teile vom 09.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neue PC Teile
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt doch mittlerweile schon DDR2 Chipsätze.
Würde ich zugreifen und Deine alte RAM-Module verscherbeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ddrummer hat geschrieben:
Es gibt doch mittlerweile schon DDR2 Chipsätze.
Würde ich zugreifen und Deine alte RAM-Module verscherbeln.


Zitat PCGAMESHARDWARE:

" [...] DDR2 reißt derzeit weder Hersteller noch Käufer zu Begeisterungsstürmen hin. Noch ist kein Leistungsvorteil im Vergleich zu deutlich günstigerem DDR1-Speicher zu erkennen. [...]"

DDR2-Käufer würde man momentan in der Modebranche wahrscheinlich als Fashion-Victim bezeichnen.

Dann doch lieber einen richtig guten DDR1-Marken-Speicher, der was taugt, Übertaktungspotential bietet und zum Mainboard passt (sprich: vom MB-Hersteller zertifiziert wurde).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe nicht, wie leute aus der "werbebranche" auf so viel marketing reinfallen können. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pdf teile speichern
[Mac] PC Teile für den Mac benutzen z.b. Grafikkarte
der neue G5
Neue Schärfe
der neue aldi pc ist da
Neue PowerBooks?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.