Verfasst Di 27.03.2007 23:29 Titel
Die Beta von Photoshop ist recht gelungen.
Ich empfehle allen Intel-Mac-Usern das Ding mal zu testen! Mit einem Account bei Adobe kann man sich die PS CS2-Version als 2-Tage-Trail laden. Besitzt man die CS2 kann man die Trail-Version mit der Seriennummer von CS2 30 Tage testen.
Verfasst Mi 28.03.2007 10:02 Titel
Illustrator ist der absolute Hammer
Morgen,
also Illustrator in der Version 13.0.0 oder CS3 ist im Vergleich zur der Vorversion richtig schnell, hat super viele Features die man aus Freehand kannte, wie die Farbverwaltung (Farben einfach ersetzten oder undefinierte Farben erstellen) integriert und noch einiges mehr...
InDesign hat viele neue Filter die man aus Photoshop kennt integriert, so dass man sich das Ergebnis direkt Live im Layout anschauen kann und das ganze ist nach ersten Test auch ohne Probleme belichtbar!!!!!
Fazit für Mac User mit einem Intel Chip ein echtes Muss!!!! (man wird allerdings die ständigen Abstürze vermissen!!!!)
PC konnte ich noch nicht testen, wird aber heute im Laufe des Tages passieren....
monika_g
Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden? Denn wenn nicht, find ich ~1000 Ocken schon ne ziemlich teure Übersetzung.
Besten Dank für die Noob-Sondierung.
Die Preisunterschiede zwischen europäischer und US-Version sind wirklich ungeheuerlich.
Design Studio Premium Update: $440 in den USA im Gegensatz zu EUR 963 in Deutschland. Selbst wenn man die MWSt abzieht ist das noch mehr als das doppelte! So eine Preispolitik geht mir gegen das Prinzip! Da fühlt man sich doch jetzt mal gelinde gesagt verarscht, wenn man das zu den Bedingungen kauft. Die Adobe Produkte mögen zwar genial sein, aber das rechtfertigt noch lange nicht so einen drastischen Preisunterschied. Denken die, die Europäer sind Goldesel?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.