mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Netzwerkkabel wird nicht erkannt vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Netzwerkkabel wird nicht erkannt
Autor Nachricht
seberhart
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:29
Titel

Netzwerkkabel wird nicht erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ffolgendes:

Bisher hatte ich hier in unserer WG keine Probleme, mit 3 PC's + 1 Mac über einen FM114P Netgear Router (WLAN fähig) + QDSl Anschluss ins Internet zu kommen.

2 PCs + 1 Mac waren per Wlan verbunden, mein PC per CAT5 kabel mit dem Router...

Nun kam vorgestern auf einmal die Meldung "Es ist kein NEtzwerkkabel angeschlossen" an meinem PC (Windows XP Prof.) ... ????

Wenn ich aber das Kabel direkt mit dem Modem verbinde und manuell die Verbindung aufbaue, klappt alles wunderbar!

Ausserdem habe ich auch einen der anderen PC's versuchsweise mit dem Router verbunden - das selbe Problem!

An was kann das liegen? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silkworm

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Nähe Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht der Anschluss im Router im Eimer? Hab zwar auch nich so die Ahnung, aber wenn es bei den anderen Pc's das gleich Prob gab...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Netzwerkkabel etc. Verlegung durchs Haus - Tipps?
Festplatten werden nicht erkannt
USB-Stick wird nicht erkannt
MAC: CD werden nicht mehr erkannt??
Motorola Razr V3 wird nicht erkannt...
[PC] CF-Reader wird nicht mehr erkannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.