mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Netzwerk] PC und Laptop gleichzeitig am DSL-Zugang ? vom 23.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Netzwerk] PC und Laptop gleichzeitig am DSL-Zugang ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tigger28 hat geschrieben:
wenn ja vergebt mir... Grins

Er hat ja schon einen "DSL-Router"... wenn er an den am Switch angeschlossenen Geräten als DNS-Adresse die Adresse des Routers angibt, dann müßte er auch ins Netz kommen.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 23.05.2005 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh oh... wer lesen kann ist klar im Vorteil... die Sache mit dem Router muß ich übersehen haben.. ich verneige mich in Demut... jetzt sind die Augen auf... Grins Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du kein wlan benutzt/benutzen willst/kannst was auch immer, warum dann so umständlich?

du willst den router oben stehen lassen und dann nen switch im zimmer zwischen die coumputer und den router hängen... hä?
wärs nicht viiiiiiiiiiiel einfacher nur den router ins zimmer zu stellen und das kabel dann ab nach oben, durch die decke, zum dsl-modem zu verfrachten?

oder hab ich da was überlesen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skychef
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

wärs nicht viiiiiiiiiiiel einfacher nur den router ins zimmer zu stellen und das kabel dann ab nach oben, durch die decke, zum dsl-modem zu verfrachten?

oder hab ich da was überlesen?



ja...bringt aber nix --> es hängen noch 3 weitere PC´s am Router...die stehen alle unten..bzw. im keller
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Netzwerk] Xbox via Crosslink-Kabel ins Netzwerk einbinden
[Mac] WLAN-Zugang unter Mac OS X
IE öffenen und gleichzeitig verbinden
onboard Grafik und AGP gleichzeitig aktivieren?
Mehrere SD-Karten gleichzeitig beschreiben
Photoshop CS5 mehrer Ebenenmasken gleichzeitig löschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.