mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Netzteil für MAZ-Schrank vom 23.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Netzteil für MAZ-Schrank
Autor Nachricht
SebiF
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2009
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 11:25
Titel

Netzteil für MAZ-Schrank

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe MG's,

ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Netzteil von der Firma Protec und würde es gern als Hauptschalter in unseren MAZ-Schrank einbauen. Er hat folgende Spezifikationen:

2 Anschlüsse für "Betrieb" und " Service" mit jeweils einem CEE 16-6h / 200-250V / 2P+ Stecker

Betrieb: 9x Kaltgerätestecker weiblich

Service: 2x normale Haushaltssteckdose

Die Frage ist jetzt...kann man den auch anschließen wenn der MAZ-Schrank 8-9 Stunden am Tag im Dauerbetrieb ist? Weil dieses Detail "CEE 16-6h" scheint mir so als würde er nur 6h funktionieren?
Oder liege ich da vollkommen falsch? Oder knallt mir dann doch nach 6h alles raus und die teure Technik ist futsch?

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Viele Grüße

SebiF
  View user's profile Private Nachricht senden
elo22

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Euskirchen
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2010 19:20
Titel

Re: Netzteil für MAZ-Schrank

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SebiF hat geschrieben:
Ich habe ein Netzteil von der Firma Protec und würde es gern als Hauptschalter in unseren MAZ-Schrank einbauen.


Ein Netzteil ist ein Netzteil und ein Schalter ein Schalter.

SebiF hat geschrieben:
Weil dieses Detail "CEE 16-6h" scheint mir so als würde er nur 6h funktionieren?


Die 6 h haben nix mit der Betriebszeit zu tun sondern beziehen sich auf die Anordnung der Steckerstifte. Da wikipedia gerade nicht funktioniert gibt es keinen link.

Lutz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CD-Schrank: Empfehlungen, Tipps, Links?
Netzteil kaputt?
[Beratung] Netzteil
Woher neues Netzteil G5?
[Hilfe] Netzteil an S-ATA-HDD anschließen
Frage zu EUMEX 5500 Netzteil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.