mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NeroVisionExpress3 => Absturz bei Filmvorschau vom 21.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> NeroVisionExpress3 => Absturz bei Filmvorschau
Autor Nachricht
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 22:43
Titel

NeroVisionExpress3 => Absturz bei Filmvorschau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe heute meinen DVD-Brenner mit derdazugehörigen Software (NeroVisionExpress 3) bekommen.
Brenner an sich scheint zu funktionieren, wenn ich aber einen Film brennen möchte (.mpg) dann stürtzt das Programm beim letzen Schritt (Filmvorschau, bevor Film auf DVD gebrannt wird) ab.

So, mir eigentlich gleich, weil ich den dort eh nicht sehen will...
Besteht denn die Möglichkeit, diese Vorschau auszuschalten??

Oder habe ich jetzt "Pech gehabt" und kann meine Filme nicht auf DVD bringen?

Grüße
webdeveloper
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Imho kann man die Vorschau nicht überspringen. Hast du denn die aktuelle Version? Wenn nicht, update mal. Wenn ja: Da gibts ein kleines Problem mit Nero Recode, starte das mal und wähle z.B. die erste Option aus. Wird daraufhin Recode einfach so geschlossen, dann benenn mal die entsprechende Datei um, vielleicht hilft das ja auch bei NeroVision Express:
www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=104034&forum=16&start=0

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, das hat mir geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PC Absturz - Blaue Fehlermeldung
PC Absturz nach ca. 15 Minuten
Absturz von Freehand, Datei weg. Was nun?
MAC OS X 10.5.6 Absturz bei speichern auf dem Server
PC absturz - blaue fehlermeldung
ABSTURZ - Harddisk kaputt :-((( *kreisch*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.