mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nero auf dem Mac? vom 09.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Nero auf dem Mac?
Autor Nachricht
double.framed
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 13:15
Titel

Nero auf dem Mac?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!
Wisst ihr ob "Nero 7 Premium" auf dem Mac funktioniert? bzw. braucht man da eine andere installations cd?
hab mich schon etwas umgehört und hab nur für linux andere produkte gefunden!
hab da die installations cd vor mir liegen und sieh aber keinen hinweis, dass sie nur für windows ist... naja und die verpackung ist schon receycled...
hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von nero gibtgs keine mac-version. es gibt nur ne linuxversion und ne win-version. ich wei´ß nich inwiefern man die linuxversion am mac zum laufen bekommen, würd mir aber keine allzugroßen hoffnungen machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nero Fehlermeldung
[Help] Disc überbrennen mit Nero?!
[software e,pfehlung] nero 6 oder creator 7
NERO lässt sich nicht mehr installieren
Image-Datei nrg von Nero entpacken
[PC] Nero Express & externer Brenner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.