mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NeatImage o. ähnliches für Mac vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> NeatImage o. ähnliches für Mac
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
claudi.hoch3
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 13:21
Titel

NeatImage o. ähnliches für Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich bin auf der suche nach einem programm/plugin welches mir die vorteile von neatimage auch auf den mac bringt.

nach meinem wechsel will ich ungern auf dieses geniale tool verzichten :)

oder gibt es eventuell neatimage auch für den mac und ich bin nur zu doof es zu finden?

danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 13:23
Titel

Re: NeatImage o. ähnliches für Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

claudi.hoch3 hat geschrieben:
hi,

ich bin auf der suche nach einem programm/plugin welches mir die vorteile von neatimage auch auf den mac bringt.

nach meinem wechsel will ich ungern auf dieses geniale tool verzichten Lächel

oder gibt es eventuell neatimage auch für den mac und ich bin nur zu doof es zu finden?

danke schon mal!


da würde ich dir neatimage empfehlen *hehe*

will mal nicht so sein http://www.neatimage.com/mac/index.html


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Di 23.01.2007 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
claudi.hoch3
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ... ja das plugin .. hatte ich schon mal ausprobiert zu installieren aber funste nicht. fällt mir grad erst wieder ein haha

ich hatte das fürn mac als eigenständiges programm, klappt es bei jemandem als plugin? woran könnt es liegen dass es bei mir nicht geht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

claudi.hoch3 hat geschrieben:
ach ... ja das plugin .. hatte ich schon mal ausprobiert zu installieren aber funste nicht. fällt mir grad erst wieder ein haha

ich hatte das fürn mac als eigenständiges programm, klappt es bei jemandem als plugin? woran könnt es liegen dass es bei mir nicht geht?


manchmal muss man das plugin manuell installieren. einfach in den filterordner von imageready und photoshop schmeißen. dann findest du es unter filtern. gibts beim download auch ne readme zu…

funzt bestens
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudi.hoch3
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nagut, ich versuchs heute abend nochmal, glaub aber es so auch schon probiert zu haben und ne fehlermeldung mit "nicht das richtige format" oä bekommen zu haben.

danke trotzdem rabb.it

wenn es nicht geht komm ich wieder! :D


Zuletzt bearbeitet von claudi.hoch3 am Di 23.01.2007 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kostet aber Geld... fast gleichwertig ist der Störungen reduzieren... Filter in Photoshop CS
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Das kostet aber Geld... fast gleichwertig ist der Störungen reduzieren... Filter in Photoshop CS


"Neat Image Demo plug-in /Mac is distributed as freeware for non-commercial use." unterstützt dann aber auch nur maximal 1024x1024px

Störungen reduzieren geht zwar auch - bietet aber nicht so feine einstellungsmöglichkeiten…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudi.hoch3
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dass es mit störung reduzieren gleich kommt ist nicht wahr ... andere wirkung.

störung reduzieren macht das bild unscharf, auch die konturen, neatimage lässt die konturen scharf und zeichnet flächen weich.


Zuletzt bearbeitet von claudi.hoch3 am Di 23.01.2007 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche was mirc ähnliches für os x
Gibts was ähnliches wie Wacom Cintiq 21UX?
video chat-Mac OSX iChat oder ähnliches ?
Suche IrfanView oder ähnliches mit Corel-Unterstützung
Ähnliches Prog wie Carbon Copy Cloner für Vista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.