mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Navigationsgerät für Auto gesucht. vom 11.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Navigationsgerät für Auto gesucht.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich jetzt für ein TomTom 910 entschieden. Ich glaube einfach nicht an Windows. Und ich glaube haben schon zu Recht ihren guten Ruf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SanMiguel hat geschrieben:
Ich hab mich jetzt für ein TomTom 910 entschieden. Ich glaube einfach nicht an Windows. Und ich glaube haben schon zu Recht ihren guten Ruf.


einen festen glauben zu haben, ist immer gut * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 02.03.2007 06:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Navigationsgerät
Drucker und Plotter für Auto- und Schaufensterbeschriftung?
[Safari] Auto-Vervollständigen löschen
Deutschlandkarte in Powerpoint als Auto-Form
keine auto-antwort in outlook?
Auto ID3-Tagging in Itunes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.