mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach update ME auf XP: outlook express geht nicht mehr vom 30.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> nach update ME auf XP: outlook express geht nicht mehr
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.06.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
Alternativ könntest Du natürlich auch auf Outlook Express verzichten und den hervorragenden Mail Client von Mozilla austesten:

http://www.mozilla.org/products/thunderbird

*zwinker*


der is gut, den hab ich auch seit 3 wochen oder so. bin echt zufrieden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreaG
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2003
Ort: Aschaffenburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahooo super idee !

achja nochwas: gibts irgendwie ne möglichkeit meine alten mails zu retten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Dein Outlook Express hat aber schon die alten Kontendaten wieder drin, oder? Die können bein einem Update auch schon mal vergessen werden.
2. Such mal nach dbx-dateien. Die liegen in der regel und dokumnete und Einstellungen... und dann irgendein xter Untererordner mit nem komischen nummerischen Namen. wennn du ihn siehts, weißt du was ich meine. Aber wie gesagt, einfach nach dbx-dateien suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thunderbird bietet die Möglichkeit das Adressbuch und die Mails von Outlook Express zu importieren.
Menü Extras > Importieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
FreaG
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2003
Ort: Aschaffenburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so mein thunderbird will nich so wie ichs will ... hab jetzt alle möglichkeiten versucht mit pop und smtp einstellungen von GMX ...klappt nich...ich glaub ich bin zu blöd für diese welt! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, ein paar detaillierte Fehlerbeschreibungen würden schon etwas helfen. Sollen wir jetzt an deinem Outlook oder an deinem Thunderbird weitermachen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.06.2004 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat so ein ähnliches outlookproblem auch mal. musste alles neu machen (format c:)
 
FreaG
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2003
Ort: Aschaffenburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an meinem thunderbird ... wär lieb!

Also: emails abrufen geht klar...
der hat nur probleme mit dem smtp server ... kann keien emails senden.
hatte das eigentlich auch jedes mal regelmäßig wenn ich outlook neu einrichten musste aber am ende gings dann irgendwie. die einstellungen für den smtp via gmx würde mir einiges helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
outlook express
outlook express
Outlook Express abgestürzt
Outlook Express 6 - Problem
Thunderbird / Outlook Express
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.