mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multifunktionsgerät mit automat. Duplex-Scanner? vom 26.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Multifunktionsgerät mit automat. Duplex-Scanner?
Autor Nachricht
stobe
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.09.2009 22:43
Titel

Multifunktionsgerät mit automat. Duplex-Scanner?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Tinten-Multifunktionsgerät - also Drucker/Scanner/Kopierer/Fax, wobei ich die Fax-Funktion nicht benötige. Wichtig wäre, dass das Gerät einen automatischen Einzug hat, um beidseitge Vorlagen scannen zu können. Natürlich wäre auch eine Duplexeinheit zum beidseitigen Drucken ganz nett. Ich denke in etwa an die "HP OfficeJet Pro"-Reihe (auch preislich), die alle über einen automat. Vorlageneinzug verfügen, jedoch finde ich nirgends Angaben, ob auch ein vollautomatisches Scannen beidseitiger Dokumente möglich ist. WLAN muss nicht sein, wäre jedoch auch wünschenswert.

Kennt jemand ein solches Gerät, dass empfehlenswert ist?
Ich wäre für jede Info sehr dankbar.

Beste Grüße,
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat oder kennt denn niemand so ein Multi-Gerät, dass beidseitig scannen kann? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welches Multifunktionsgerät? Tintenpinkler & Scanner!
[Mac OS X] 10.4 Finder: Automat. beheben?
dateimutationen per automat. mit untersch. namen speichern
Duplex mit eigener Farbbibliothek
A3 Drucker - randlos - Duplex ?
Suche einen Farblaserdrucker DIN A3 inkl. Duplex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.