mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mui für Office 2003 Professional SP2 vom 05.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mui für Office 2003 Professional SP2
Autor Nachricht
Schlaumeier
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 11:03
Titel

Mui für Office 2003 Professional SP2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir von einem Bekannten office 2003 Pro aus der Usa günstig besorgen lassen.
Jetzt ist alles auf English und ich benötiege dringend ein mui, dass die Oberfläche auf Deutsch macht.
Ich habe schon ziemlich viele muis ausprobiert, aber dann kommt eine Fehlermeldung dass die zu updatende Version nicht auf dem computer installiert ist.
Meine Version lautet: Microsoft Office 2003 Professional (SP2)
Bitte Helft mir.

Danke schonmal im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für alle, denen (wie mir) MUI grade nicht so geläufig war: MUI - die Abkürzung für Multilingual User Interface, einem Microsoftpaket zur Lokalisierung von Windows und MS Office (Quelle: de.Wikipedia.org).

Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mo 05.06.2006 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 13:28
Titel

Re: Mui für Office 2003 Professional SP2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlaumeier hat geschrieben:

Ich habe schon ziemlich viele muis ausprobiert, ...


Welche denn? Die Auskunft würde uns allen unnötige Arbeit ersparen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MS erhöht Preise für Office 2003 um 30%
[Office 2003] Lässt sich nicht aktivieren
[Office 2003] Große GIF-Animation in PowerPoint läuft nicht.
[Microsoft Office] Startleiste "Neues Office Dokument&q
Probleme nach SP2 Installation
winXP sp2 - schreibschutz entfernen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.