mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MS Word: Daten fehlen bei Testdruck vom 25.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MS Word: Daten fehlen bei Testdruck
Autor Nachricht
Freddi
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 09:27
Titel

MS Word: Daten fehlen bei Testdruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Worddokument. Ich habe eine Wordvorlage angelegt und dort ein png als Hintergrundbild eingefügt. Wenn ich das zum testen auf einem normalen sw-Laserdrucker ausdrucke ist alles da, bis auf das png im Hintergrund. Warum? Vor kurzem hat das noch funktioniert.

Grüße, Freddi

P.S.: Ich will nicht mehr mit Word arbeiten *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datei > Seite einrichten > Format > Druckoptionen...
Dort unter "Mit dem Dokument ausdrucken"
"Hintergrundfarben und -bilder" markieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Freddi
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@burnout: Wenn ich auf "Datei > Seite einrichten" gehe, finde ich die Option "Format" oder "Druckoptionen" nicht. Arbeitest du vielleicht an Windows Rechner?!? Ich arbeite an einem Mac, vielleicht sind hier die Einstellungen woanderst versteckt. Oder ich bin schlicht und einfach blind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap, Windows. Schau doch mal in der Word-Hilfe nach "Druckoptionen".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddi
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich gemacht, kam aber leider nichts dabei raus. Ich bin mal unter "Voreinstellungen" gegangen und habe dort nach den Druckeinstellungen geschaut. Dort habe ich unter "Mit dem Dokument ausdrucken" aber kein Feld, welches irgendwas mit Bildern zu tun hat. Sondern nur so Felder wie "Dokumenteigenschaften" etc..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PDF] Umlaute fehlen
[solved] IE7: keine Smilies mehr, Funktionen fehlen
[Word] word Opentype ?
Daten-Geschwindigkeitsbegrenzung im LAN
[Frage] Daten von PC zu PC ...
Wie sichert ihr eure Daten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.