mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MPEG aus JPEG erstellen vom 08.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MPEG aus JPEG erstellen
Autor Nachricht
steinche
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.08.2006 21:10
Titel

MPEG aus JPEG erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @all,

ich bin nun schon seit einiger Zeit am suchen nach einem Programm, mit dem ich JPEG Bilder zu einem MOEG File "zusammenfügen" kann. Die Files liegen auf einem Windows 2003 Server und jede Tag wird in einem eigenen Verzeichnis abgelegt. Gibt es ein Programm für Wiindows, dass ich über die Kommandozeile starten kann, dass die oben genannte Aufgabe erfüllt?

Viele Grüße
steinche

*edit*: Es sind täglich 900 jpg Files, diese sollen auf ca. 20-30 Sekunden zusammengeschrumpft werden


Zuletzt bearbeitet von steinche am Di 08.08.2006 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit flash recht schnell, aber du willst das automatisch machen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
steinche
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.08.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@saucer
Stimmt, sollte automatisiert ablaufen. Das Programm könnte ich zeitgesteuert starten und auch diverse Paramter/Variablen mit übergeben.

Viele Grüße
steinche
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mov 2 mpeg
AVI 2 MPEG oder MOV.
MPEG-Datei komprimieren
[PC] MPEG Dateien in ImageReady CS ?
DVD to MPEG Tool für MAC
[suche] software, um mehrere MPEG als 1 zu rendern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.