mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MP3 Player] iPod Shuffle vom 13.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [MP3 Player] iPod Shuffle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
ich finde 4 wochen schon arg lange


das is leider ein großes problem, das apple hat... irgendwie schaffen es die jungs nicht, auf vorrat zu produzieren. ganz krass war´s damals beim ipod mini - und ich schätze mal das es bei powerbooks und mac mini momentan auch net anders ausschaut... 2. problem ist, das der deutsche markt hier leider etwas stiefkindlich von apple behandelt wird. wenn du jetzt in den usa wohnen würdest, dann würdest max. 2 wochen auf deine kiste warten...

wenn apple zukünftig windows-user zum switchen bewegen will, dann sollten sie daran mal ganz schnell was ändern... ich bin echt mal gespannt wenn ich im april nach frisco fliege, ob ich mir da im applestore n 12" direkt mitnehmen kann, oder ob ich da warten muss...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
Apple verscherzt es sich mit seinen langen Lieferzeiten mit einigen Usern, wie man hier an Kimi deutlich sehen kann. Auch ich war bei meinen Apple Einkäufen derbe gerustet durch die langen Wartezeiten. Ich habe mir Heute den frischen neuen iPod mini bestellt, angeblich ist er in 2 Tagen lieferbereit (wer´s glaubt).

Aber glaub mir Kimi: Sobald Du deinen Mac hast, sind alle Ärgernisse wie weggezaubert. Das fette Grinsen brennt sich in Dein Gesicht ein.


das sagte meine mutter auch immer übers kinder kriegen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Meine Güte!

wenn mir ein termin vorgegeben wird, an dem mein PB da sein soll,
dann erwarte ich dass mein PB an diesem tag da ist.
Der termin kommt ja von Apple selbst und wer seine termine nicht einhält
muss mit konsequenzen rechnen. ist doch bei verträgen üblich.
wenn ich zu einem termin dem kunden kein konzept präsentieren kann,
dann sucht der sich auch einen neuen.

das ist der lauf der dinge, warum sollte man bei apple ne ausnahme machen.
termin ist termin, und wenn man nicht mal eine mail bekommt, dass die auslieferung
etwas länger als vereinbart dauert, dann ist das nicht hinzunehmen.

außer man ist verblendet


Apple gibt keine Liefertermine ....nur Shipping Dates weil es naemlich genau der Punkt ist,
dass niemand sagen kann wie lange das dauert, Zoll, KN und TNT sind nun mal nicht berechenbar

Kimi hat geschrieben:
Seemestylee hat geschrieben:
Apple verscherzt es sich mit seinen langen Lieferzeiten mit einigen Usern, wie man hier an Kimi deutlich sehen kann. Auch ich war bei meinen Apple Einkäufen derbe gerustet durch die langen Wartezeiten. Ich habe mir Heute den frischen neuen iPod mini bestellt, angeblich ist er in 2 Tagen lieferbereit (wer´s glaubt).

Aber glaub mir Kimi: Sobald Du deinen Mac hast, sind alle Ärgernisse wie weggezaubert. Das fette Grinsen brennt sich in Dein Gesicht ein.


das sagte meine mutter auch immer übers kinder kriegen Lächel


na dann streite Dich schon mal mit P. ueber den Namen ...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 23.02.2005 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein mädchen wird Lea, oder Marie heißen...und ein Junge Max Lächel
#
ich bin der Boss Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.02.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Ich würde denen einmal kräftig aufn Tisch kotzen, und wenn ich es dann nicht einen Tag später bekommen würde, würde ich sofort stornieren. Für 1800 (?) EUR ist das ne absolute Frechheit.


Dir ist klar das die Dinger nicht um die Ecke produziert werden oder ?! Geile Einstellung moecht ich mal sehen, dass Du irgendeine Ware die in Shanghai oder weiter produziert wird innerhalb von 1 Tag auf der Matte stehen hast

Wenn Du das logistisch schaffst * Ich bin unwürdig *

Es interessiert mich einen Scheiß wo irgendwas produziert wird - wenn ich für nen Monatsgehalt etwas kaufe, dann verlange ich, dass es in einer akzeptablen Zeit geliefert wird. Und es geht nicht darum, dass es von heute auf gestern geliefert wird, sondern dass Termine eingehalten bzw. übliche und vertretbare Lieferzeiten eingehalten werden.

Den gleichen Scheiß erlebt man übrigens unter Umständen auch bei DELL - Kollege wollte sich da letztens für 500 EUR nen PDA kaufen: Lieferzeit: 6 Wochen. Hat ihn natürlich sofort abbestellt *balla balla*
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt, das "Shipping Date" wurde bei Kimi eingehalten. Was die Logistik-Partner dann machen, liegt nur bedingt in deren Händen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Ich würde denen einmal kräftig aufn Tisch kotzen, und wenn ich es dann nicht einen Tag später bekommen würde, würde ich sofort stornieren. Für 1800 (?) EUR ist das ne absolute Frechheit.


Dir ist klar das die Dinger nicht um die Ecke produziert werden oder ?! Geile Einstellung moecht ich mal sehen, dass Du irgendeine Ware die in Shanghai oder weiter produziert wird innerhalb von 1 Tag auf der Matte stehen hast

Wenn Du das logistisch schaffst * Ich bin unwürdig *

Es interessiert mich einen Scheiß wo irgendwas produziert wird - wenn ich für nen Monatsgehalt etwas kaufe, dann verlange ich, dass es in einer akzeptablen Zeit geliefert wird. Und es geht nicht darum, dass es von heute auf gestern geliefert wird, sondern dass Termine eingehalten bzw. übliche und vertretbare Lieferzeiten eingehalten werden.

Den gleichen Scheiß erlebt man übrigens unter Umständen auch bei DELL - Kollege wollte sich da letztens für 500 EUR nen PDA kaufen: Lieferzeit: 6 Wochen. Hat ihn natürlich sofort abbestellt *balla balla*


dann braucht man das Ding wohl nicht - oder legt nicht soviel wert drauf ...

wenn ich etwas brauche und beschlossen habe das kommt von Firma X bzw. Firma X ist der einzige Anbieter
dann muss ich halt warten bis es kommt .... oder meinst Du, dass Du wirklich am laengeren Hebel sitzt ?

4 Wochen fuer ein BTO Geraet sind nach der einer Produktneuvorstellung normal und übliche Lieferzeiten
Wenn man nur den Kram bei Saturn und MM kauft der in der Auslage liegt und keine Sonderwuensche hat kann ich deinen Anspruch verstehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Super Shuffle vs. ipod shuffle
iPod Shuffle zickt rum
iPod Shuffle - Dateinamen
Neuer Ipod Shuffle
[iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
[PC] iPod Shuffle ohne iTunes nutzen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.