mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit Bootcamp und XP ins Internet geht nicht. vom 27.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mit Bootcamp und XP ins Internet geht nicht.
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 21:14
Titel

Mit Bootcamp und XP ins Internet geht nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal schaun ob einer von Euch ne Lösung hat.

Imac Alu mit 10.5.1 kommt per WLAN ins Netz

macbook mit 10.5.1 kommt per WLAN ins Netz

macbook mit paralells (XP) kommt per WLAN ins Netz

Imac Alu mit Bootcamp und XP findet den Router nicht und kommt demzufolge nicht ins Netz


Habe XP heute erst aufgespielt, anschließend die Installation mit Bootcamp abgeschlossen. Aber es funzt ned. Ein Bekannter hätte dann angefangen irgendwelche Windowskompatible Treiber runterzuladen und zu installieren. Hat aber auf die schnelle nicht das gefunden was er suchte. Ich denke mir es muss doch einfacher gehen.

Gibt es irgendwo im Netz eine "Step by Step" Anleitung?

(Ganscha falls Du das hier liest Lächel ich habe leider immer noch nicht so viel (Frei) Zeit um vor dem Rechner hocken zu bleiben, sonst hätt ich dich schon angeskypt)


Mag heute nimmer, geh jetzt fernseh schaun. Vielleicht findet sich ja bis morgen vormittag was für mich!


Servus.

Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Do 27.12.2007 23:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 06:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Mike

Schick mir bitte eine PN mit deiner Mailadresse,
habe ein Doc für dich gefunden was genau deinem Problem entspricht,
kann es dir heute Abend spätestens Morgen zusenden,
da ich im Moment Unterwegs bin

Gruß Ganscha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bootcamp vs XP
[Mac] BootCamp - Wer hat Ahnung?
XP & MacOSX via Bootcamp - Farbunterschiede
iMac BootCamp Problem
CS4 auf Macbook 2,4 Ghz unter Parallels/Bootcamp
Kein WLAN unter Bootcamp XP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.