mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Microsoft entwickelt Grafiksoftware vom 19.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Microsoft entwickelt Grafiksoftware
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
*ha ha*

Sobald Microsoft irgendwas neues rausbringt geht die Angst um. Bis jetzt ist es doch noch nicht wirklich spruchreif, und selbst wenn: Konkurrenz belebt das Geschäft!

Ich glaube hier geht es weniger um "Angst vor dem Wettbewerber Microsoft", als darum, dass die sich mal auf ihr Kerngeschäft konzentrieren sollten und die Finger von sowas wie Grafiksoftware lassen sollten... Schuster bleib bei deinen leisten! An Windows gibt's noch viel zu tun...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kowareta.vojeet hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
habs auch gestern gelesen. bin mal gespannt wie das so wird. expression 3 war jawohl eher n reinfall. hab seitdem es die kostenlose beta gab nix mehr davon gehört

//edit:
ich habs mir jetzt runtergeladen, installiert, getestet, und es hat ca. 90sek auf meiner festplatte überlebt.
scheiß teil. unübersichtlich, hässlich, hakelig von der bedienung, etc ...

keine wirkliche konkurrenz zu irgendwelchen vergleichbaren programmen aus dem hause macromedia oder adobe.


Bei mir waren es 3 Minuten, ich wollte es nicht aufgeben, aber naja.. Müll ist Müll.


hm das ist aber irgendwie ein generelles problem aller microsoft-produkte. intuitiv zu bedienen is irgendwie keines... wichtige funktionen, die man oft braucht sind in irgendwelchen untermenü´s versteckt usw. besonders office is hier ziemlich schlimm finde ich...

@ lazy:




Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 20.06.2005 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sign In to Microsoft with a Microsoft® Passport * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
*ha ha*

Sobald Microsoft irgendwas neues rausbringt geht die Angst um. Bis jetzt ist es doch noch nicht wirklich spruchreif, und selbst wenn: Konkurrenz belebt das Geschäft!

Ich glaube hier geht es weniger um "Angst vor dem Wettbewerber Microsoft", als darum, dass die sich mal auf ihr Kerngeschäft konzentrieren sollten und die Finger von sowas wie Grafiksoftware lassen sollten... Schuster bleib bei deinen leisten! An Windows gibt's noch viel zu tun...

*ha ha*

Deine Postings werden auch immer hohler. Aber ist klar, scheiß auf das was der Kunde nachfragt, scheiß auf Neu- und Weiterentwicklungen, wird schon noch 100 Jahre gut gehen, mit dem was man jetzt hat und macht.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
*ha ha*

Sobald Microsoft irgendwas neues rausbringt geht die Angst um. Bis jetzt ist es doch noch nicht wirklich spruchreif, und selbst wenn: Konkurrenz belebt das Geschäft!

Ich glaube hier geht es weniger um "Angst vor dem Wettbewerber Microsoft", als darum, dass die sich mal auf ihr Kerngeschäft konzentrieren sollten und die Finger von sowas wie Grafiksoftware lassen sollten... Schuster bleib bei deinen leisten! An Windows gibt's noch viel zu tun...

*ha ha*

Deine Postings werden auch immer hohler. Aber ist klar, scheiß auf das was der Kunde nachfragt, scheiß auf Neu- und Weiterentwicklungen, wird schon noch 100 Jahre gut gehen, mit dem was man jetzt hat und macht.

Ach komm, erzähl mir doch nix von toller Microsoft Produkt Politik... Die sollen endlich mal den Windows-Desktop vernünftig machen und sich an MacOS X und KDE/ GNOME orintieren... wenn Longhorn wirklich nur so eine auf den Desktop integrierte Schaltfläche mit Uhr und sonstigem Schnickschnack bietet, sind sie echt weit weit hinten dran... das war noch zu fvwm-Zeiten unter Linux ganz nett, aber ist doch total ätzend, wenn ich an meinem Bildschirm Programme im Fullscreen laufen haben... nicht jeder hat nen 40" Display, wie der wehrte Herr Gates - auch wenn er das gerne so hätte.

Und wo haste das denn her: "...was der Kunde nachfragt." "Neu- /Weiterentwicklung" - und was heißt "wird schon 100 Jahre gut gehen" - wie du an meiner Antwort sehen kannst, haben andere Hersteller schon längst den Dekstop mit Features optimiert, die selbst unter XP (was in etwa zur gleichen Zeit rauskam) noch fehlen - das Anpassen der Taskleiste ist noch immer nicht möglich - man muß sich Third-Party-Software installieren... die auch nicht das bringt, was man eigentlich erwarten kann...

Aber was red ich da... wem sag ich das... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werd mal nicht ot hier!
 
mAsuRa

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin gespannt - download start <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
mAsuRa

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Programm installiert.

Ich findes es sehr.... na ja....

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Microsoft Patchday
Microsoft Entourage
Microsoft Office
Microsoft Action Pack
microsoft tastatur funktioniert nicht
Microsoft Baseline Security Analyzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.