mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meldung in der Taskleiste vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Meldung in der Taskleiste
Autor Nachricht
sunnje
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.01.2005 21:28
Titel

Meldung in der Taskleiste

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
vor kurzem hatte ich den "Easy CD Creator" installiert (auf Windows XP). Inzwischen habe ich ihn wieder deinstalliert.
Wenn ich den Computer jetzt hochfahre, kommt in der Taskleiste unten rechts eine Meldung:
"Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert.
Der Treiber "CD Recording Software" versetzt Windows in einen instablilen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden. Klicken sie hier, um weitere Informationen anzuzeigen."
Weiss jemand, wie ich diese Meldung "deaktivieren" kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Offensichtlich hast du nicht alles sauber deinstalliert.
Ich würde versuchen den Fehler nicht zu kaschieren
sondern zu reparieren. Treiber von Hand löschen und
nen Regcleaner drüberschrubben lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sunnje
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.02.2005 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab versucht den Treiber zu löschen, Meldung taucht allerdings immer noch auf. Vermutlich ist noch ein Teil auf der Festplatte vorhanden, werd's erneut versuchen. Den Regcleaner hab ich mir heruntergeladen, werde mal drüber gehn.
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank für deine Nachricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2005 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normal reichts wenn mans über systemsteuerung -> software deinstalliert, dann werden alle relevanten dateien gelöscht. (nie verzeichnis im programme ordner löschen!) fliegt nämlich im windowsverzeichnis auch ne menge rum... und an diversen anderen orten ebenfalls Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Windows XP Taskleiste ist weg
[Taskleiste] andere Farbe
Taskleiste immer ausblenden
Hilfe meine Taskleiste verschwindet...
wmp auf taskleiste fixieren
[suche winamp plug-in] das sich in die taskleiste integriert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.