mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Rechner funktioniert nicht mehr... vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mein Rechner funktioniert nicht mehr...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
danke nochmal für die Antwort.
Ehm, wieso soll ich denn alles wichtige von D gespeichert haben? Ich dachte ich lösche nur C, da da auch das betriebssystem drauf ist? Wenn D auch gelöscht werden würde... oh gott, garnicht auszumalen *Schnief*.
Ich werd das später dann mal mit den Startdisketten probiern wenn ich wieder zu Hause bin, aber mein Dozent meinte eben noch er bringt mir PQ-ImageDisk mit... das soll auch irgendwie die festplatte löschen und ich kann dann installieren?! * Keine Ahnung... *

Probiern geht über studiern, trotzdem ziemlich doof, wegen der Zeitspanne.... damn! * Wo bin ich? *

Und neee, hab kein Freund der mir da helfen kann, ich bin immer der dr helfen muss ..


ich versuch allet heile zu lassen.

er meinte mit f8 könnte ich vllt mit dem reperaturwerkzeug was richten, aber ich hab die nich gefunden... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
tozie

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerodesign hat geschrieben:
aber mein Dozent meinte eben noch er bringt mir PQ-ImageDisk mit...


Mach es dir nicht schwieriger als es ist, solang du deine sensitiven Daten auf verschiedene Festplatten aufgeteilt hast brauchst du nicht mit Verlusten zu rechnen. Dabei musst nur bedenken das zB. Desktop und Eigene Dateien auch auf C gespeichert sind, auch die Outlook Daten (falls Du es benutzt) sollte man eigentlich exportieren.

Sollte das Datenhin- und herschieben fertig sein, dann Bootdiskette rein, im BIOS Reihenfolge auf Diskette legen, starten.
Dann biste in der Console, gibst "format c:" ein, und nachdem das fertig ist installierst du Windows von CD.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nagelneuer Rechner! Aber nix funktioniert! HILFE BITTE!
rechner optimieren
rechner plattmachen
Rechner zu Laut
Rechner kaputt?
[PC] Rechner mit Öl-Kühlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.