mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Notebook! vom 07.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mein neues Notebook!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 07.09.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.hardwareschotte.de
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.09.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
webdeveloper hat geschrieben:
klingt gut.
evtl. mehr platte und mehr ram, aber ansonsten...

In nem Notebook. Dieser Preisklasse. Alter * Ich geb auf... * Und das Betriebssytem spielt ja wohl auch keine Rolle - wird ja sowieso wegformatiert.

ey, wenn man in erwägung zieht, das notebook als mobilen desktop-ersatz zu benutzen, würde ich mehr reinhaun!


ja, ich würd' dir auch mehr reinhauen * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
 
Anzeige
Anzeige
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn es nach erfahrungsbericht geht würde ich sagen finger weg von
acer..macht nur ärger,habe ein siemens mit intel centrino und der läuft und läuft....
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kronimusik hat geschrieben:
also wenn es nach erfahrungsbericht geht würde ich sagen finger weg von
acer..macht nur ärger,habe ein siemens mit intel centrino und der läuft und läuft....


was haste denn schlechtes gehört?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ram würde ich noch ein wenig nehmen. habe in meinem asus auch die 512 bei 1,4 g centrino und der schwächtel nenganz klein wenig ... kommt auch eben drauf an was de machen magst, gelle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein chef hat eins und der kotzt nur rum,habe schon selber an dem teil gearbeitet,mal macht er garnischt mehr
hängt sich auf,labber and so on..und das nach dem wir das teil schon mind.2 mal komplett platt gemacht haben!
also,schön ist das nicht! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kronimusik hat geschrieben:
also wenn es nach erfahrungsbericht geht würde ich sagen finger weg von
acer..macht nur ärger,habe ein siemens mit intel centrino und der läuft und läuft....

* Nee, nee, nee *
so n Blödsinn !!! Sorry, aber da muss ich dir unrecht geben.
Die Acer sind TOP. Kenne zig Leute, die davon schwärmen und selbst ich hab einen Acer und bin nach wie vor voll zufrieden.
Okay, einmal hatte das Display einen Fehler, aber darauf hab ich nen neuen Lapi erhalten. Support is echt perfekt.
Und mal ehrlich: das kann dir mit einem Notebook jedes Herstellers passieren.
Ich weiß ja nicht, was dein Chef mit dem Teil so alles macht... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann es nur so sagen wie es mit dem lappi vom chef ist,wenn du gute erfahrungen damit gemacht hast ist es doch ok,ich möchte niemand seine wahl ausreden,mussu selber teschte und probiere,gele.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues Dell Notebook...
Neues Notebook für Mediengestalterin
Neues Notebook: Graka Treiber verschwindet nach Kaltstart
Neues Mainboard, neues Netzteil -> nichts geht!
HP Notebook
Notebook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.