mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mehrere uploads über cyberduck? vom 29.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> mehrere uploads über cyberduck?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
denise2205
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2011 09:22
Titel

mehrere uploads über cyberduck?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen,

ich habe eine frage zu cyberduck.

im moment lade ich eine ziemlich große datei hoch, muss aber in der zwischenzeit noch eine zweite datei uploaden, die relativ klein ist. nun möchte ich diese beiden dateien zeitgleich hochladen, aber cyberduck zeigt mir an, dass die maximale anzahl an verbindungen überschritten ist. habt ihr einen tipp für mich, wo ich die einstellung für die maximale anzahl an uploads finde? über einstellungen bei cyberduck hab ich nichts gefunden. es handelt sich im übrigen um den upload auf zwei verschiedene server. für eure hilfe wäre ich sehr dankbar, sonst muss ich noch ca. 15,5 stunden warten, bis ich die nächste datei uploaden kann.




Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bestenfalls von einem zweiten rechner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2011 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilft das hier evtl. weiter?

http://trac.cyberduck.ch/wiki/help/en/howto/transfer#Numberofconcurrenttransfers
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2011 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohje...das ist ja alles englisch *zwinker*

ich versuch mal mein glück...vielen dank für die schnelle hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in einer beschreibung steht, das man die uploads unterbrechen kann. mal ausprobiert?

http://www.computerbase.de/downloads/internet/dateitransfer/cyberduck/


Zuletzt bearbeitet von am Mi 29.06.2011 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
denise2205
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2011 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
in einer beschreibung steht, das man die uploads unterbrechen kann. mal ausprobiert?

http://www.computerbase.de/downloads/internet/dateitransfer/cyberduck/


das trau ich mich nicht Mädchen! hab doch schon über 1 GB geschafft - wenn das dann wieder von vorn losgeht?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2011 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe das auch noch nie ausprobiert. gab keine notwendigkeit. kann dich also auch nicht dazu ermutigen Grins
 
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im Filezilla kann man in den Einstellungen die Anzahl gleichzeitiger Uploads einstellen...

Vlt geht das ja im Cyberduck auch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cyberduck & Umlaute: Problem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.