mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Massives Problem mit Skype-Login vom 02.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Massives Problem mit Skype-Login
Autor Nachricht
SanMiguel
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 20:07
Titel

Massives Problem mit Skype-Login

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halloo,

kinnersch ich weiß mir nicht mehr zu helfen:

Von einem auf den anderen Tag konnte ich mich plötzlich, trotz komplett im Programm gespeicherten Benutzerdaten (User/PW), nicht mehr in Skype einloggen. Skype behauptet Benutzername und/oder PW wären falsch. Will ich mich auf skype.com damit einloggen sagt es das PW wäre falsch. Möchte ich mir ein neues zuschicken sagt es folgendes:

Zitat:
Der eingegebene Benutzername ist nicht gültig oder Sie haben bei der Anmeldung bei Skype keine E-Mail-Adresse angegeben. Überprüfen Sie Ihre Eingaben im untenstehenden Formular und wiederholen Sie die Eingabe nochmals. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse bei der ersten Anmeldung angegeben haben, kann Ihr neues Kennwort leider nicht erzeugt werden. Sie müssen sich mit einem neuen Benutzernamen registrieren.


Ich bin mir zu 98% sicher das ich da eine E-Mail Adresse angegeben habe! Eigentlich bin ich zu 100% sicher dass user UND pw stimmen, da ich die Daten auch in Firefox als Login für Skype.com gespeichert hatte (die kann man ja sich ja anzeigen lassen, das hab ich gemacht, und es kam auch kaum was anderes in Frage).

Ich habe das Problem dann an Skype berichtet aber nur eine Mail erhalten in der steht
Zitat:
Your ticket has been submitted to our Technical Problems department, one of the staff members will review it and reply accordingly. <strong>Not all Technical Problems will be answered</strong>


Die haben mir den Auto-Reply am 24.12. geschickt, seit dem hab ich nichts gehört.

Warum das alles so wichtig ist und ich nicht einfach nen neuen Account mache: Da ist noch Skype-Out Guthaben drauf, knapp 9 Euro oder so.


Was mach ich wenn die nicht antworten? Die sagen ja die tun das nicht immer. * Nee, nee, nee *
Was kann denn da passiert sein? War jemand schaft auf meine paar Euro Guthaben und hat mich irgendwie gehacked? Oder kann sich so ne Datenbank auch mal verschlucken und da verdreht sich ein bit von 1 auf 0 und plötzlich stimmt mein PW nicht mehr? Eher unwahrscheinlich oder? Zumal meien Mailadresse ja angeblich auch nicht (mehr) angegeben ist..



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wär toll wenn jemand ne Idee hat!


Zuletzt bearbeitet von SanMiguel am Mo 02.01.2006 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Account gelöscht? Herrje.. Ich wage es zu bezweifeln, dass Dir hier jemand helfen kann. Wende Dich einfach erneut an den Skype-Support und frag' da nach, was da los ist.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passwort vielleicht in ner Textdatei "skype passwort.txt" aufm Desktop gespeichert und damit auf ne LAN gegangen? *zwinker*

Naja, wenn ICH wüsste, wie das bei Skype mit dem Password-Recovery abliefe und mir von irgend jemanden das Passwort in die Hände fiele, würd ichs (würd ich natürlich nicht) so und nicht anders machen! (eMail-Adresse entfernen)

.. klingt nämlich irgendwie schwer danach * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
thaBeat

Dabei seit: 10.01.2003
Ort: nürnberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls du noch keine lösung hast, glaube ich, dass weder irgendjemand deine skype-daten geklaut noch gehackt hat, sondern, dass du eher dem allseits beliebten skype-bug aufsitzt, dass der skypeprozess zweimal läuft und er den einen (der schon angemeldet ist, den du nur nicht siehst) nicht erkennt. also flugs den taskmanager aufgemacht und nachgeschaut, ob alle skype-prozesse ausgeschaltet sind, danach skype nochmal starten - und dann könnte es wieder gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SanMiguel
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thaBeat hat geschrieben:
falls du noch keine lösung hast, glaube ich, dass weder irgendjemand deine skype-daten geklaut noch gehackt hat, sondern, dass du eher dem allseits beliebten skype-bug aufsitzt, dass der skypeprozess zweimal läuft und er den einen (der schon angemeldet ist, den du nur nicht siehst) nicht erkennt. also flugs den taskmanager aufgemacht und nachgeschaut, ob alle skype-prozesse ausgeschaltet sind, danach skype nochmal starten - und dann könnte es wieder gehen...


Das werd ich sicher mal nachschauen.. kann ich mir aber kaum vorstellen. Ich kann mich mit den Daten wie gesagt auch auf der Website nicht mehr einloggen. Und den Bug wirds ja aufm Mac so auch nicht geben, und da klappts ja auch nicht.

daynee hat geschrieben:
Passwort vielleicht in ner Textdatei "skype passwort.txt" aufm Desktop gespeichert und damit auf ne LAN gegangen? *zwinker*

Naja, wenn ICH wüsste, wie das bei Skype mit dem Password-Recovery abliefe und mir von irgend jemanden das Passwort in die Hände fiele, würd ichs (würd ich natürlich nicht) so und nicht anders machen! (eMail-Adresse entfernen)

.. klingt nämlich irgendwie schwer danach * Keine Ahnung... *


Tut es, ich war aber ganz sicher auf keiner Lan und habe das Passwort im Leben noch nicht irgendwo aufgeschrieben.

Aber dass man dann die Mailadresse rauslöscht macht schon wirklich Sinn, klar.

Verdammt! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [ICQ] Problem beim Login mit v5.1
SKYPE 2.5
Skype kann nicht installiert werden
Skype Kontakte in Adium
G5+Skype: Welches Headset?
Skype Beta für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.