mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Masken nicht auswählbar in Photoshop... vom 27.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Masken nicht auswählbar in Photoshop...
Autor Nachricht
KoolBody
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2010 19:55
Titel

Masken nicht auswählbar in Photoshop...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho...

Ich arbeite derzeit an ein Bild, dafür habe ich natürlich Masken benutzt, und habe die auch die ganze Zeit verwendet, doch nun kann ich keine Maske mehr auswählen, sobald ich auf die Maske klicke, passiert rein garnichts...
(Beim Doppelklick öffnet sich natürlich noch das Optionsfenster für die jeweilige Maske...)

Ich hatte auch schon andere Probleme wie zB, dass nur noch das Handtool aktiv war, sowas lies sich aber einfach fixen, bei diesen Problem aber nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich dabei helfen Lächel

Danke schonmal,

KoolBody
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KoolBody
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2010 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon wieder gefixt. Der Quick Mask Mode war nur an ^^ Meine Güte! ohjee danke trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop EOF
Photoshop CS5 Lag
Photoshop 9.0
[PC] Photoshop ICM / ICC-Crash
Die Auslagerungspolitik von Photoshop CS...
farbprofile in photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.