mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mails von thunderbird zu the bat vom 25.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> mails von thunderbird zu the bat
Autor Nachricht
Barett
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 13:26
Titel

mails von thunderbird zu the bat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ihr lieben...

ich möchte gern mal the bat ausprobieren, im moment hab ich noch thunderbird.
habe the bat installiert, und möchte gerne meine mails von thunderbird dareinkriegen.

habe mit dem importassisten versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht. wenn ich den ordner angebe, wo meine mails liegen, nimmt der den nicht an und fragt noch einmal...

weiß einer, wie ich das anstellen muss?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//ot:
was soll denn an theBat besser sein als an thunderbird würd mich mal interessieren. kann ich mir ja nur schwer vorstellen das es da irgendwelche vorteile gibt *zwinker*

ansonsten liegen die mails unter
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\default.8ph\Mail

haste vielleicht nen falschen angegeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
//ot:
was soll denn an theBat besser sein als an thunderbird würd mich mal interessieren. kann ich mir ja nur schwer vorstellen das es da irgendwelche vorteile gibt *zwinker*

ansonsten liegen die mails unter
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\default.8ph\Mail

haste vielleicht nen falschen angegeben?



1.
weiß ich nihc, wollt's halt grad ma testen

2.
ja, den pfad hab ich genommen... geht aber net *Schnief*

und wenn das nich bald klappt, scheiß ich auf the bat und bleib beim thunderbird ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apropo thunderbird und TheBat....kennt denn jemand Vor- und Nachteile? Ich selber habe TheBat, und bin damit auch echt zufrieden, finde nur die Oberfläche nicht soo schön....

Zuletzt bearbeitet von March am So 25.07.2004 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Thunderbird: Mails und Konten weg
Mails aus Thunderbird in Textdatei
Thunderbird 1.5.0.5: Alle mails weg!
Thunderbird-mails sichern
mails in thunderbird importieren
Thunderbird - Mails sind neu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.