mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mäuse funktionieren nicht mehr vom 09.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mäuse funktionieren nicht mehr
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Nein, USB. Da ich eh keinen BT-Empfänger onboard hab, ist das für mich die günstigere Lösung.

Ach so. Naja, dann ist die für mich uninteressant.

AnyCom hat da was schönes... die werd ich mir mal zulegen, wenn mich das Kabel an der Maus zu sehr nervt. Grins

Anycom BTM-100 (AYOO find ich übrigens ganz gut)
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.10.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2146,CONTENTID=9508

grad gekauft. hab lange gezögert, weil die 15 eur mehr als meine vorherige microsoftmaus gekostet hat, bzw. sogar 25 mehr als bei amazon im vergleich zur ms-maus. aber egal - sehr, sehr geiles gerät. vor allem das "virtuelle" rad ist sehr nett. und die zuklapp-funktion.

* Ich bin unwürdig *


cool, die hat sich der otze auh neulich geholt,
mir gefällt die sehr gut, ich hoffe meine maus reißt bald die hufen hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 10.10.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/PermaLink,guid,4e321516-ddf7-4f99-b82a-8982d7243322.aspx
 
 
Ähnliche Themen [Frage] Werden PS2-Mäuse dauerhaft mit Strom versorgt?
Pug-Ins im Firefox funktionieren nicht
Mac: gebrannte DVDs funktionieren nicht?
Mac InDesign CS4 Tastaturkürzel funktionieren nicht
Messenger funktionieren, Browser nicht! [solved]
Versch. Tasten funktionieren nicht in Programmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.