mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macromedia Studio 8 Upgrade - Inhalt der Verpackung? vom 23.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Macromedia Studio 8 Upgrade - Inhalt der Verpackung?
Autor Nachricht
Panda
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: 64372 Ober-Ramstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.11.2005 16:54
Titel

Macromedia Studio 8 Upgrade - Inhalt der Verpackung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
gerade ist mein Studio 8 eingetroffen. In der Box befindet sich eine Plastik-Steckhülle mit 2 CDs, keine Unterlagen, keine Registrierkarten, nichts weiter. Gehört das so??
Grüße, Panda
  View user's profile Private Nachricht senden
fexx

Dabei seit: 23.10.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei meiner SSL-version war außer den CDs und der Registrierungskarte für die Seriennummer auch nichts mehr dabei. Anscheinend gibt es gar keine gedruckten Handbücher mehr oder nur noch für die Vollversion.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unabhängig vom Inhalt: Darf ich mal fragen, was euch zum Kauf des Upgrades bewegt hat? Bei Dreamweaver bzw. Fireworks kann ich keine Neuerungen feststellen, die einen Kauf rechtfertigen würden... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja - die zeiten gedruckter handbücher scheinen wohl vorbei zu sein... schade eigentlich... war wie ich fand immer ne sehr gute ergänzung und nachschlagewerk. n buch nimmt man halt doch lieber in die hand als ein pdf oder die online-hilfe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: 64372 Ober-Ramstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.11.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, Handbücher hatte ich nicht wirklich erwartet, das kennt man ja inzwischen ohne. Aber daß nichtmal Registrierkarten drinnen sind??

@ Lazy-GoD
Ich habs mir als Upgrade von Flash gekauft und weil ich noch keine Dreamweaver-Lizenz hatte, hab ich gleich das Studio genommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
nachschlagewerk.


in wiefern? ich hab noch kein buch gesehn, was crtl-f konnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.11.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Wart mal noch paar Jahre.

Nichts desto trotz habe ich lieber ein Buch in der Hand, als
das ganze nur am Bildschirm. Vor allem bei Tutorials und
längeren Stellen. Das Taskhinundhergewechsele ist nicht
immer was schönes. Wenn ich wirklich nach einem Schlagwort
suchen muss, dann kann ich das immer noch via F1 / Ctrl+F
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Macromedia Studio 8
Gebrauchtsoftware Macromedia Studio MX
Macromedia Studio MX 2004 - bin verwirrt
Macromedia Studio 8: Unterschied Normal- und Schüler-Version
Upgrade von Photoshop 6 auf CS,Wie???
Bios-Upgrade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.