mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MacOS 9.1 + MacOS X auf einem Rechner? vom 09.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MacOS 9.1 + MacOS X auf einem Rechner?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schlachobers
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!

Dann will ich ma ran ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diligent devil

Dabei seit: 02.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.07.2004 17:23
Titel

Ohhh jeh!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ja, es funzt wirklich! Leider ist die Performance der Classic Umgebung sehr lau!
Wenn ich irgendwie könnte, würde ich gerne diesen Classic Rotz (bei mir) runterhauen!!!

Die Schriftenerkennung ist auf OSX tatsächlich viel angenehmer als bei OS9!!!
Einfach alle Schriften in BENUTZER/USER/Libary/Fonts werfen und gut ist.
Wurde ja auch echt mal Zeit, das diese Scheißkisten endlich mal eine bessere Schriftverwaltung haben. *Thumbs up!*

Wenn man einen PC gewöhnt ist, dann fällt einem das Arbeiten mit dem Mac echt schwer...!!! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
diligent devil

Dabei seit: 02.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.07.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/search?q=Mac+OS+X+ist+anders%3A%0D%0AAuch+im+Schriftmanagement&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] MacOS Oberfläche auf Windows Rechner ?
MacOS X 10.3.6
MacOS X --> Automator
Dell & MacOS X
[MacOS X] Umlaute sind weg?
MacOS Mail Bildergröße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.