mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MacMini - 1,83 GHz oder 1,66 GHz? vom 31.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MacMini - 1,83 GHz oder 1,66 GHz?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pidigi hat geschrieben:
Ich frag mich wie man ein neue Kiste auf dem Markt bringen kann, ohne dass es mit den Software kompatibel ist!!!!
Finde ich echt super arm von Apple! Die haben meine Meinnug nach dieser Schritt lieber sein lassen müssen!

Ich Liebe Apple aber nachdem ich das hier auch erlebt habe, muss ich sagen: Ich bleib lieber bei mein Core Duo und Windows!


wieso - die software ist doch kompatibel? aufm intelmac läuft auch alles was vor her aufm g4 / g5 gelaufen ist. nur eben in der rosettaumgebung. und nach und nach kommen von den softwareherstellern eben intel-versionen oder universal-binarys. das ist jetzt auch nur die übergangsphase von sagen wir mal 1/2 - 1 Jahr. problem war halt einfach, das ibm es nicht geschafft hat, anständg flotte prozessoren zu entwickeln, die man auch in notebooks verbauen kann. das war damals der ausschlaggebende grund für apple, zu intel zu wechseln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwedi
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.10.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

@ aUDIOfREAK:
Ja, ein MAC wäre schon super....ich werde wohl warten! DANKE für deinen TIPP!
Werde mir gleich am Donnerstag diesen MAC-Händler zur Brust nehmen und ihm mein neues Fachwissen
an den Kopf werfen und ihm dann sagen, daß ich eine solche Information eigentlich von Ihm erwartet hätte.
Denn das ich KAUF-WILD bin hat der ja auch gemerkt.
Aber unter diesen Umständen hat er jetzt Pech gehabt und ich halt leider auch!
Wünsch Dir in SHA einen schönen Feiertag.

@ pidigi:
Viel schlimmer finde ich, daß einem die Händler solche Infos nicht weitergeben!

Gruß Schwedi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Schwedi
Eben! finde ich ganz schlimm!


Aber ich werde zunächst etwas warten und vielleicht ein G6 oder G7 holen Lächel
"Falls soetwas geben wird"
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwedi
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.10.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pidigi:

Leider reicht es bei mir nur für nen Mini.....
aber G6 oder G7 hört sich echt super an!

Also dann warten wir halt mal ab was da so kommt!

Gruß, Schwedi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iMac G5 1.6 GHz 17 Zoll Combo
CS4 auf Macbook 2,4 Ghz unter Parallels/Bootcamp
Reicht ein IMac (24) 2,6 GHZ, 4 GB Ram für CS4
111 CPUs von 100 MHz bis 3.8 GHz im Benchmark
MacBook Pro: Unterschied 2,66 VS 2,4 GHz 300 Euro wert?
cmos - 1 ghz rechner plötzlich nur noch 750 mhz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.