mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MacBook - Apples neues Baby! vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MacBook - Apples neues Baby!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hab ich übrigens letztens gesehen, dass es bei irgendner Affen-Art im Busch durchaus üblich ist, sich neben der Fortpflanzung, zur Abwechslung homosexuellen Neigungen hinzugeben.

Also von daher kann ich mir das schon vorstellen, dass sie auf ne Zwiebel hin rattig werden. Diese Schweine die.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Denn ne Kiste wie den iMac gibt es so im PC-Massenmarkt nirgends!

Also dieses Rechnerkonzept stammt nicht von Apple... und es gibt es zum Beispiel auch von Sony, die V-Serie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Da hab ich übrigens letztens gesehen, dass es bei irgendner Affen-Art im Busch durchaus üblich ist, sich neben der Fortpflanzung, zur Abwechslung homosexuellen Neigungen hinzugeben.

Also von daher kann ich mir das schon vorstellen, dass sie auf ne Zwiebel hin rattig werden. Diese Schweine die.

Naja, "ape" und "apple" - ist ja nicht weit voneinander entfernt... *ha ha* *SCNR*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
In Bezug auf OS brauchen wir uns doch auch nix vormachen ... da hab ich bei Apple ganz einfach das Gefühl, das die sich mehr Gedanken machen. Man kann die Weiterentwicklung einfach miterleben - es tut sich einfach was! Windows Vista verschiebt sich einfach immer nur wieder - und dann tauchen immer wieder "Neuerungen" auf, die bei OS X schon Standard sind ... Zur Sicherheit brauchen wir ja wohl nix sagen!

Nee, zur Sicherheit sagen wir mal lieber nix, denn wir haben ja von Tuten und Blasen keine Ahnung!

Zum Rest: Das kommt dir so vor, weil für dich Windows nur im Mediamarkt-Regal steht, wie für mich OSX - d.h. weil du viel näher am Applezeug dran bist als an Windows. Andersrum hättest du nämlich mitbekommen, dass Microsoft in den letzten Jahren seinen Arsch um 180° gedreht hat und nun die Community mehr denn je einbindet, und für Vista und X andere Produkte werden und wurden ausgiebige Beta-Tests durchgeführt, in denen man, wenn man will/wollte, genau miterleben kann/konnte, wie sich das Produkt entwickelt.
 
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach weiß Du, waschbequen ...

Mit Dir die Diskussion rund um Appel & Windows zu führen ist ungefähr so, als ob ich mit nem Terroristen Pro & Contra eines Selbstmordanschlags diskutiere ... SINNLOS!

Ich hab sicher nicht von jeder Tute Ahnung und mit Blasen hab ichs auch ned so ... aber DEINE klischeehaften Vorurteile und Kommentare sind hier und da echt unter aller Kanone!

Mir ist völlig egal ob Microsoft seinen Arsch um 180° gedreht hat ... die Community jetzt einbindet etc. ... IS JA TOLL, aber dafür, dass sie schon so lange dabei sind, fällt ihnen das recht spät ein, oder? Das wird gemacht, weils alle anderen vorgemacht haben und der Alleingang letztendlich nicht (mehr) zum gewünschten Ziel führt!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 11.01.2006 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Ich hab sicher nicht von jeder Tute Ahnung und mit Blasen hab ichs auch ned so ... aber DEINE klischeehaften Vorurteile und Kommentare sind hier und da echt unter aller Kanone!

Mir ist völlig egal ob Microsoft seinen Arsch um 180° gedreht hat ... die Community jetzt einbindet etc. ... IS JA TOLL, aber dafür, dass sie schon so lange dabei sind, fällt ihnen das recht spät ein, oder? Das wird gemacht, weils alle anderen vorgemacht haben und der Alleingang letztendlich nicht (mehr) zum gewünschten Ziel führt!
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um sich derart als fan eines betriebssystems bloszustellen? man stelle sich blos mal vor, leute würden derart emotional die firmware ihrers motorkontrollchips anbeten. die würden entmündigt und eingewiesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
man stelle sich blos mal vor, leute würden derart emotional die firmware ihrers motorkontrollchips anbeten. die würden entmündigt und eingewiesen.


gtz so Leute gibt es ...unglaublich aber wahr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anschaffung neues Macbook Pro 15": Grafikkarte, Bildschirm?
Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
Eure Erfahrungen mit Apples Dienst .mac ?
Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror!
Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro
helligkeit an zweitem monitor in apples monitoreinstellung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.