mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Wo ist mein Terminal ? vom 05.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Wo ist mein Terminal ?
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 22:57
Titel

[Mac] Wo ist mein Terminal ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich flipüpe aus unter programme- dienstprogramme soll das terminal liegen, bei mir ist da aber nix (habe mac os x) ?

was mache ich falsch?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 09.06.2005 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst So 05.06.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal am Flughafen Grins

Scherzohne, ich weiss nicht wie's beim Terminal ist, aber ich hab mir die Systemeinstellungen aussem Dock auf den Desktop geschoben und dann da gelöscht. Neuinstall hat geholfen. Was sagt denn der 80er Jahre Pop-Star Apfel F.?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ballroom Schmitz hat geschrieben:
Schau mal am Flughafen Grins

Scherzohne, ich weiss nicht wie's beim Terminal ist, aber ich hab mir die Systemeinstellungen aussem Dock auf den Desktop geschoben und dann da gelöscht. Neuinstall hat geholfen. Was sagt denn der 80er Jahre Pop-Star Apfel F.?


apfel f findet nix
  View user's profile Private Nachricht senden
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst So 05.06.2005 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drüberinstallieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ballroom Schmitz hat geschrieben:
Drüberinstallieren?


das terminal hat doch nur 3MB
kopier es die von nem anderen mac
bzw. lass es dir per e-mail schicken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac] OS X - Terminal Befehl gesucht
Eingaben über den Terminal
Fehler -8003 nicht mit Terminal zu beheben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.