mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Mac) Start & Arbeitsvolumen sind voll! Was tun ? vom 19.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> (Mac) Start & Arbeitsvolumen sind voll! Was tun ?
Autor Nachricht
MiriamMoog
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2007 13:02
Titel

(Mac) Start & Arbeitsvolumen sind voll! Was tun ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Hab grad ein Problem. Ich will grad mit Photoshop Bilder bearbeiten (Bild ist 3,6 MB groß) und schon beim freistellen meckert er: Arbeitsvolumen sind voll. Hab dann den Parameter Ram gelöscht. Und jetzt sagt er Startvolumen und Arbeitsvolumen ist voll.

Hab nen Mac Book Core Duo, mit 1,25GB RAM und hab noch 6,34GB auf der Festplatte frei.

HIIIILFE.. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutz mal ein programm wie zB MacJanitor. das schreibt die systemlisten neu (bin jetzt zu faul, das genauer zu erklären Grins ). das hat mir schon ein paar mal angeblich vollen speicherplatz wieder freigemacht. Und keine Panik, es wirds nichts gelöscht, es werden nur ein paar daten verschoben und neu zusammengestellt.

wenn du das laufen lässt, sollte KEIN anderes Programm laufen und mach danach unbedingt nen neustart (der kann dann uU etwas länger dauern)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MiriamMoog
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besten dank.. das werd ich jetzt mal versuchen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und? hats funkioniert???
  View user's profile Private Nachricht senden
MiriamMoog
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau.. geht wieder.. aber das liegt wohl daran das ich gestern ausversehen mein photoshop gelöscht hab.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DETXENO

Dabei seit: 29.03.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.03.2019 04:17
Titel

Re: (Mac) Start & Arbeitsvolumen sind voll! Was tun ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MiriamMoog hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hab grad ein Problem. Ich will grad mit Photoshop Bilder bearbeiten (Bild ist 3,6 MB groß) und schon beim freistellen meckert er: Arbeitsvolumen sind voll. Hab dann den Parameter Ram gelöscht. Und jetzt sagt er [Link entfernt] Startvolumen und Arbeitsvolumen ist voll[/url].

Hab nen Mac Book Core Duo, mit 1,25GB RAM und hab noch 6,34GB auf der Festplatte frei.

HIIIILFE.. *Schnief*


In diesem Fall brauchen Sie eine Aufräumen-Software, um den Speicher zu bereinigen.


Edit by top: In diesem Fall verurteile ich Dich zu einer Woche Internetverbot wegen Zitatfälschung und Spamming. Sollte ich dich mit sowas noch mal erwischen, erzähle ich das deiner Mami. Die freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Fr 29.03.2019 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PS CS4] Arbeitsvolumen voll?
MAC: Arbeitsvolumen?
Photoshop - Arbeitsvolumen splitten
[Mac] Outlook blockiert Arbeitsvolumen ?
Festplatte voll!
OSX Volume voll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.