mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Standardpapier bei Mac OS X 10.3 einrichten vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Standardpapier bei Mac OS X 10.3 einrichten
Autor Nachricht
RoM
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2002
Ort: Hildesheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 14:52
Titel

[Mac] Standardpapier bei Mac OS X 10.3 einrichten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich versuche seid drei Tagen das Standardpapier im Panther zu verändern. OSX bietet ja nur A4 an, ich brauche aber A4 mit kleineren Druckrändern. Wenn ich im FileMaker z.B. ein neues Papier mit A4 maßen und kleineren Rändern anlege gehts. Nur müsste ich dann für 4 DB's auf ca. 30 Mac's die Seitenränder einstellen. Das dauert und hält die User von der Arbeit ab *zwinker*

hat jemand ne idee???

greetz
RoM


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 26.08.2005 09:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

du öffnest ein beliebiges Programm
z.B. Textedit, dann definierst du
unter „Papierformat“ ein eigenes
Format mit benutzerdefinierten
Rändern nur für deinen Drucker.
Das ganze als Standard speichern.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MAC OS 10 einrichten
Virtual Printer unter Mac OS X einrichten
Anleitung zum Einrichten eines X-Servers Mac OS X 10.4.8 !
[Mac] Rechner ohne Mac Os 10.4 geliefert - Update zahlen ?
[Kaufberatung] Von PC auf Mac - Welcher Mac hat genug Power?
[Mac] VGA Monitor an Mac mit DVI anschliessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.