| Autor |
Nachricht |
dieannk
Threadersteller
Verfasst Mi 06.02.2008 11:13
Titel Mac "Sofa Control" einstellen...? |
 |
|
Hallo Medien-Gemeinde!
Habe mir neulich die Software "Sofa Control 2.0" besorgt, damit ich die Fernbedienung für den Mac endlich mal gescheit nutzen kann. Nun bin ich aber nicht alleine im Büro und meine Kollegin flucht stets vor sich hin, weil die Fernbedienung natürlich auch bei Benutzung gleichzeitg auf ihren Mac zugreift. Nun ist meine Frage, ob man "Sofa Control" soweit umstellen kann, dass die Fernbedinung wirklich nur bei meinem Rechner funktioniert und ihrer nicht dadurch beeinträchtigt wird.
Bin gerade erst dabei, mich in das Programm einzufinden (leider ist das in Englisch, weswegen etwas komplizierter -.-).
Würd mich freuen, wenn jemand einen nützliche Tip, bzw eine Quelle kennt, bei der man sich infomieren kann.
In diesem Sinne, bis denne ^
|
|
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Mi 06.02.2008 12:02
Titel
|
 |
|
In den Systemeinstellungen unter "Sicherheit" kannste den Infarotempfaenger deaktivieren
oder sie soll halt Ihren mit Ihrer Fernbedienung koppeln - geht im selben Bedienfeld
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 06.02.2008 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
dieannk
Threadersteller
Verfasst Mi 06.02.2008 12:23
Titel
|
 |
|
|
besten Dank ^^ Hast mir sehr geholfen! Irgendwie hät man auch selbst drauf kommen können ^^;
|
|
| |
|
 |
Kaschperlkopf
Verfasst Mi 06.02.2008 14:32
Titel
|
 |
|
@mischpult:
Danke! auf die Idee hier zu schauen bin ich auch noch nicht gekommen....
Mike
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
zonealarm einstellen wie?
[notebook] farbtemperatur einstellen