mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Skype Video für den Mac vom 31.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Skype Video für den Mac
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

own_way hat geschrieben:
Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es noch irgendwelche Bugs, die in der BETA-Version noch schlummern?


Hm Erfahrungen, die Videoqualitaet ist definitiv schlechter als im iChat und der Ton hat auch irgendwie mehr Verzoegerung.

Bugs .. och komm hoer mir auf das Ding stuerzt haeufiger ab als nen Windows PC.
Faengt schon an wenn Du mit einer Person skypest und ein 3ter versucht Dich anzurufen. Die erste Verbindung geht auf Hold und wenn Du die 2te beendest stuerzt Skype ab. :/ oder wenn Du den 3ten ablehnst.

Profile werden auch nicht immer die richtigen angezeigt .. etc.

Spasstool - nicht mehr und nicht weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
own_way
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Faengt schon an wenn Du mit einer Person skypest und ein 3ter versucht Dich anzurufen. Die erste Verbindung geht auf Hold und wenn Du die 2te beendest stuerzt Skype ab. :/ oder wenn Du den 3ten ablehnst.

Hmm, okay - den Fall hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich werde mal schauen was passiert...

Mischpult hat geschrieben:
Profile werden auch nicht immer die richtigen angezeigt .. etc.

Die sind bei mir alle so wie sie sein sollen!

Mischpult hat geschrieben:
Spasstool - nicht mehr und nicht weniger.

Naja, es wird ja noch entwickelt findest Du nicht? Das ist halt das harte Los eines Nischenproduktes - man kommt immer später dran und muss sich dann anhören, dass auf dem PC ja schon alles wie geschmiert läuft... Denke, dass demnächst alles wunderbar laufen wird *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Skype Beta für Mac
Skype Portable für Mac?
[Solved] [Mac] Skype geht nicht mehr online
[Mac] Analog Video-In Hardware ?
video chat-Mac OSX iChat oder ähnliches ?
[Mac] Quicktime- kein Ton beim Video
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.