mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] SCSI-Nummer erscheint nicht in Auswahl vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] SCSI-Nummer erscheint nicht in Auswahl
Autor Nachricht
Mizmiz
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 09:25
Titel

[Mac] SCSI-Nummer erscheint nicht in Auswahl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Habe einen SCSI-Drucker an meinem alten MAC mit OS9 angeschlossen, SCSI-Probe findet ihn auch, der Apple System Profiler findet ihn auch, im Auswahlfenster erscheint das Symbol, aber im rechten Fenster erscheint nichts, um den Port auszuwählen. Beim Versuch zu drucken funktioniert der Druckdialog, bricht dann aber ab und fordert mich auf, doch bitte aus der Auswahl einen Drucker zu wählen. Würde ich ja gerne. Terminator ist dran, Kabel richtig fest, Geräte in richtiger Reihenfolge eingeschaltet, zig mal neu den Treiber installiert... nichts hilft.


Weiß einer weiter? Danke schon mal.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 01.03.2006 09:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal das kabel getauscht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mizmiz
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Kabel getauscht, mal ein längeres, mal ein kürzeres, Terminator und Kabel umgesteckt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SCSI-Problem am OS9
erweiterungsmöglichkeiten steckplätze ISA PCI AGP IDE SCSI U
SCSI-Problem mit altem Mac
SCSI-Streamer an FireWire
Frage zur SCSI-Kompatibilität
Probleme beim booten mit scsi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.