mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Quicktime 7 Pro und kein Mucks... vom 24.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Quicktime 7 Pro und kein Mucks...
Autor Nachricht
Salat
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 12:02
Titel

[Mac] Quicktime 7 Pro und kein Mucks...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und herzlich willkommen bei meinem kleinen aber nervigen Problem.

Ich habe unter OS 10.4.2 QT7 Pro installiert und aus mir nicht erfindlichen Gründen habe ich auf einmal keinen Ton mehr, wenn ich mpgs, movs etc abspiele. Des weiteren stoppt Quicktime bei Videostreams mitten drin. Soundfiles laufen ganz normal.
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Das wäre super.

Vielen Dank sagt Salat


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 09.11.2006 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
willaroundtheworld

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.11.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal GarageBand starten, neues Projekt anlegen ohne zu speichern und das ganze wieder schliessen.
Frag' mich nicht warum, aber ich hatte dasselbe Problem mit Quicktime und konnte es so lösen. Der Initialisierungsprozess von Quicktime scheint den Bug - wieauchimmer- zu beheben.

Bidde Bidde, willaroundtheworld
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac] Quicktime- kein Ton beim Video
quicktime desinstallieren
Flashplayer / Quicktime
itunes + quicktime
alternativer quicktime player?
Quicktime auf XP will nicht konvertieren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.