mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac Pro, Acrobat 6 von 5 updaten vom 04.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac Pro, Acrobat 6 von 5 updaten
Autor Nachricht
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 08:13
Titel

Mac Pro, Acrobat 6 von 5 updaten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hab da mal ein Problem Lächel

Ich habe hier nun den neuen MacPro stehen und würde gerne wieder Acrobat installieren.
Bislang habe ich die Vollversion von Acrobat 5.0 installiert und dann auf Acrobat 6 upgedatet.

Nun aber kann ich Acrobat 5 nicht mehr installieren, da es "vom System nicht unterstützt wird".

Was kann ich denn jetzt tun? Es kann doch nicht sein, daß ich mir jetzt ne neue Vollversion kaufen muß, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, dann will mir mal selbst antworten *zwinker*

Ich habe die Acrobat 6 CD auf Platte kopiert und die Acrobat 5 CD in CD-Rom Laufwerk gelegt. Beim installieren kann ich dann als alte Version die CD auswählen und siehe da, alles ist gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Acrobat 5.0 auf 6.0 OSX updaten
[Mac] Os X - Installation AdobeCS2.3, wie Acrobat entfernen?
[Mac] PlugIns richtig im Acrobat installieren
[Mac Os X] Acrobat 6 - PDF-Dateien einzeln abspeichern
CS1 Premium auf CS2 Standart updaten...
Version Cue CS2 läßt sich nicht aktivieren/updaten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.