mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Powerbook wird viel zu heiß vom 10.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Powerbook wird viel zu heiß
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Die Genialität von Apple mit Billigheimern zu begründen ist aber schon etwas, ähm ... * Ich geb auf... * Grins

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60484 * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 10.06.2005 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.06.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, ich hoffe die werden bald fertig *zwinker* denn Thunderbird geht mir langsam immer mehr aufn Keks.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac] Powerbook plätten
[Mac] Powerbook in den USA kaufen ?
[Mac] PowerBook startet nicht mehr
[Mac] MacBook Pro oder Powerbook?
[Mac] Powerbook oder iBook als Schnitt und Aufnahmewerkzeug?
[Mac] Powerbook 15" Internetverbindungs Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.