mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Pop Char für OSX und Classic [solved] vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Pop Char für OSX und Classic [solved]
Autor Nachricht
j-huebner
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.01.2006 17:34
Titel

[Mac] Pop Char für OSX und Classic [solved]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mir das kleine Programm Pop Char gekauft. Im System Mac OS9 habe ich noch gewußt wie man das ganze zum laufen bringt.
Aber unter OSX bzw. Classic (brauche ich noch zwecks QXD 4) komme ich nicht klar. Ich möchte das Programm für beide Systeme nutzen

In welchen Verzeichnis muß das Programm stehen und wie aktiviere ich es.

Ich bin nach der Anleitung vorgegangen aber irgendwie funktioniert es nicht.

Kann jemand helfen?
Danke
Jana


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 18.01.2006 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, also bei mit wars ein dmg, welches nach dem Öffnen einen Ordner anzeigte, der per drag and drop in "Programme/Applications" verschoben werden konnte. Danach ein lästiger Neustart und das Teil hat gefunzt. Hilft nicht wirklich, oder? Menno!

Wie sieht den Dein File aus...? Oder hast Du nur die OS9 Version gekauft? Dann klappts mit Garantie nicht. * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 17.01.2006 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
j-huebner
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.01.2006 18:52
Titel

Pop Char

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dein Hinweis hat geholfen. Habe noch ein bischen probiert und jetzt habe ich es hinbekommen.

Danke

Jana
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na prima Grins

Ich weiß auch PopChar zu schätzen, ist einfach ein geniales Tool. Viel Spass damit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac] OSX Panther - OS 9 Classic
mac os x classic einstellung
[Mac] Os 9 - Druckerliste unter OS X - Classic
Fontprobleme Classic MAC OS 9
MAC - classic findet usbdrucker nicht
[PC/Mac] PC-Fonts unter Mac OSX Tiger nutzen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.