mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MAc OSx] wiederherstellen von datein vom 28.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [MAc OSx] wiederherstellen von datein
Autor Nachricht
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 10:26
Titel

[MAc OSx] wiederherstellen von datein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab heute im illustrator ein bild plaziert, irgendwie kam er ins stocken. schnell hab ich das doc gesichert.
als ich es nachher wieder geöffnet habe war das teil auf dem stand von vor 1 tag!!! schock.
dabei hatte ich es gestern abend gesichert.

nun meine frage ist es möglich datein die mal gesichert wurden und vom system gelöscht wurden
wieder herzustellen??


Zuletzt bearbeitet von ill am Fr 28.10.2005 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.10.2005 04:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

grundsätzlich schon möglich. Alles eine
Frage des Geldes bzw. Aufwands.

Allerdings möchte ich bezweifeln, ob
du noch viel Erfolg beim Wiederherstellen
haben wirst, wenn du schon wieder
tagelang auf der gleichen Festplatte
arbeitest.

Menno!

Hilft wahrscheinlich eh nicht:
http://www.mediengestalter.info/forum/16/mac-os-x-daten-wiederherstellen-23563-1.html?highlight=datenrettung



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir das selbe heute mit garageband passiert.
beim sichern des songs verabschiedet er sich einfach.

gibt es ne möglichkeit die datei zu retten?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der aktuellen (?!) ct wurde auf ein recovery-tool unter osx hingewiesen, wenn jemand die parat hat möge er bitte bei den mac-news nachschauen, sonst muss mich jemand erinnern und ich schau nach Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kenn das Programm "DataRecyclerX". Doch soweit ich weiss muss dass vor einem Unfall bereits installiert sein.

Ansonsten würde ich mit einem solchen Problem eher bei Mac-Foren nachfragen. . .


MACup - MACWELT - Macgadget zum Beispiel. .


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
in der aktuellen (?!) ct wurde auf ein recovery-tool unter osx hingewiesen, wenn jemand die parat hat möge er bitte bei den mac-news nachschauen, sonst muss mich jemand erinnern und ich schau nach Lächel



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mac OSX Daten wiederherstellen
MAC OS X >>> Daten wiederherstellen
mac datein komprimieren
[PC/Mac] PC-Fonts unter Mac OSX Tiger nutzen ?
[Mac] .VSD Dateien (MS Visio) auf Mac OSX
mac osx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.