mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac OSX] Treiber für Fax/ Drucker von Telekom vom 04.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac OSX] Treiber für Fax/ Drucker von Telekom
Autor Nachricht
rocaa.
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: BS City
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 13:17
Titel

[Mac OSX] Treiber für Fax/ Drucker von Telekom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen...

habe ein problem mit dem printer/scanner/fax kombi meiner schwester. es ist das gerät T-Fax 5860. ich hab mir auf der telekom site den treiber rausgesucht, der ist aber nur für windows. eventuell kennt jemand von euch einen treiber, der das ding in gang bringt. der treiber der telekom heisst "MF Inkjet"...

Danke im voraus...
LG Floyd
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen ps treiber für MAC OSX
Treiber für Designjet 5000 unter Mac OSX
[Suche] Mac OSX Treiber für Epson Stylus Pro 5000
Fax OSX und irgendwas externes?
All-In-One Gerät (Fax, Scanner, Drucker, Netzwerk)
MAC Fax Konfiguriern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.