mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS X > INTERNET >> nach Start automatisch verbunden...? vom 10.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac OS X > INTERNET >> nach Start automatisch verbunden...?
Autor Nachricht
Designbooter
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 11:25
Titel

Mac OS X > INTERNET >> nach Start automatisch verbu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie erreiche ich, dass meine Internetverbindung nach dem Anmelden schon automatisch verbunden ist? Ich muss bis jetzt immer manuell in der Menüleiste rechts oben auf „verbinden” gehen nachdem der Rechner hochgefahren ist.

iPhoto – Wie/Wo kann ich abschalten, dass beim Anschliessen meiner Digicam automatisch iPhoto gestartet wird und zum Installieren auffodert? (Möchte erst mit einer anderen Software die Daten runterladen.)
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 11:28
Titel

Re: Mac OS X > INTERNET >> nach Start automatisch v

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designbooter hat geschrieben:
Wie erreiche ich, dass meine Internetverbindung nach dem Anmelden schon automatisch verbunden ist? Ich muss bis jetzt immer manuell in der Menüleiste rechts oben auf „verbinden” gehen nachdem der Rechner hochgefahren ist.


Ein paar Details über Deinen Internetzugang wären hilfreich. DSL? CbC? Wird ein Router verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 11:51
Titel

Re: Mac OS X > INTERNET >> nach Start automatisch v

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designbooter hat geschrieben:
iPhoto – Wie/Wo kann ich abschalten, dass beim Anschliessen meiner Digicam automatisch iPhoto gestartet wird und zum Installieren auffodert? (Möchte erst mit einer anderen Software die Daten runterladen.)


Apfel+Shift+A -> Programm "Digitale Bilder" -> Apfel+, -> Allgemein "Beim Anschliessen einer Kamera öffen" -> Kein Programm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Designbooter
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 12:06
Titel

Re: Mac OS X > INTERNET >> nach Start automatisch v

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Ein paar Details über Deinen Internetzugang wären hilfreich. DSL? CbC? Wird ein Router verwendet?


DSL-Modem. Kein Router. E-Mail-Verkehr über IMAP (statt POP) konfiguriert. Komischerweise ging das noch vor einiger Zeit. Ich habe nur keine Ahnung, warum plötzlich die Verbindung immer deaktiviert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Macbook-Airport verbunden, jedoch kein Zugriff auf Internet
CRM für Start Up
START-Button am PC
Start des IE (Mac) sofort friert der Mac ein (OS 9)
Indesign (CS 2) stürzt bei Start ab
Win XP Netzwerkkarte bei Start / Neustart weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.