mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC OS X >>> Daten wiederherstellen vom 26.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MAC OS X >>> Daten wiederherstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit den Norton Uitilitys habe ich bereits gelöschte unter OS 10 wieder hergestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
teapot

Dabei seit: 01.08.2002
Ort: Ingolstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Norton Uitilitys hab ich schon Daten gerettet die vor zwei Wochen gelöscht worden sind. Also Norton Uitilitys besorgen und ausprobieren * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Getty81
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: Großraum Dresden
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, mit dem Progi hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, als ich Kundendaten auf einer * Ich geb auf... * Diskette * Ich geb auf... * wieder sichtbar machen konnte.

Okay, ich lass jetzt vielleicht noch eine Katze aus dem Sack, nehmt's mir bitte nicht übel. Bei der Scriptausführung wurde besagtes RAID teilweise gelöscht, die eigentlich zu löschende Datei existiert immer noch, tja und da Betriebssystem wurde gelöscht. Fragt mich nicht wie, genauso verwundert es mich, dass es immer noch läuft. War alles etwas sehr mysteriös, leider war ich die Tage nicht auf Arbeit. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sei froh, bist DU zumindest nicht schuld an dem Schlamassel...


Mike










P.S. Regel Nummer eins, zwei, drei und vielleicht auch noch vier beim Umgang mit Daten auf einem Computer:
Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up + Back up +


und dann noch zur Sicherheit
ein Back up !

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Daten wiederherstellen
Mac OSX Daten wiederherstellen
[MAc OSx] wiederherstellen von datein
ersetzte Dateien wiederherstellen?
[windows] system wiederherstellen
Datei-Icons wiederherstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.