mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS 9: Auswahl-Fenster ist weg? vom 29.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac OS 9: Auswahl-Fenster ist weg?
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.04.2004 21:09
Titel

Mac OS 9: Auswahl-Fenster ist weg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab seit letzter Woche folgendes Problem: Ich nutze in der Firma Mac OS 9.2
Alles lief soweit normal, ich konnte in meinem Auswahl-Fenster alles machen wie sonst auch, war im Netzwerk, etc.

Als erneut auf die Auswahl ging, erschien nur die linke obere kleine Ecke vom Auswahl-Fenster und das war's. Aus dem Modus kam ich nur über "Apfel Q" wieder raus. Neustart hat nichts gebracht.
Drüber schlafen auch nichts......

Mein Chef meinte, ich solle beim Neustart mal mit einer Tastenkombi die Systemparameter zurücksetzen... Erfolglos.
Der Computer-Heini sagte, ich solle die Preferences rauswerfen und der Rechner würde beim Neustart neue schreiben. Hat er auch, ich konnte alle neu einrichten, aber das Auswahl-Fenster blieb so.

Tja, nachdem ich meine TCP/IP-Einstellungen wieder eingerichtet hatte, konnte ich auch das Netzwerk wieder ganz normal nutzen und mich über "Benutzte Server" auch mit anderen Rechnern verbinden.

Aber das ist ja keine Endlösung, da stimmt doch was nicht. Weiß einer von euch, woran das liegen kann?
Oder was ich tun kann, damit alles wieder läuft??

Ich will nicht schon wieder das ganze Betriebssystem neu aufspielen, das hab ich neulich erst gemacht!!!

In der Hoffnung auf Hilfe,
Maren
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator: Fenster/Paletten weg :(
[Mac] SCSI-Nummer erscheint nicht in Auswahl
Fenster von vista --> mac
Mac Listendarstellung für alle Fenster
[Mac] PopChar X plötzlich weg
mac bildschirmfoto - bilder weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.